Freitag, 25. Februar 2011


Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes und entspanntes Wochenende ♥


Elektrisches Gefühl
ich bin völlig schwerelos
Elektrisches Gefühl
wie beim ersten Atemzug
Elektrisches Gefühl
und die Stimme dir mir sagt
heute wird ein guter Tag
heute wird ein guter Tag
Alles was dich runter zieht
Alles was dein Herz lahm legt
Lass es los
lass es los
lass es los
Alles was nicht wichtig ist
alles was nicht richtig ist
lass es los
Lass es los Lass es los

(Juli - Elektrisches Gefühl)

Kommentare:

  1. Wünsch ich dir auch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Große Blog! Dein Artikel ist interessant und macht Spaß zu lesen! Halten Sie sich die fantastische bloggen!
    Kommen Sie und sehen Sie mein Blog...

    Ich weiß, Sie werden es lieben, so wenden Sie sich bitte Kommentar und folgen!

    www.flauntitmagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!