Dienstag, 8. Februar 2011

Cosmo zeigt die Top 50



Ab dem 03. März 2011 beginnt die 6. Germanys next Topmodel Staffel. Die Siegerin wird es wieder auf das Cover der Cosmopolitan schaffen, die Zeitschrift zeigt die Top 50: Klick

Kommentare:

  1. Langsam kann ichs nicht mehr sehen. Genauso wie DSDS und Popstars und X Factor und hastdunichtgesehen. Wie wärs mal mit was sinnvollem? Sie könnten doch mal freundliche douglasmitarbeiter kasten. Die gibts noch nicht. (Doch. Aber nicht in meiner Stadt)
    LG

    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon die letzte Staffel nicht geschaut.
    Mir hängt es zum Hals raus.

    AntwortenLöschen
  3. Hm hab sie mir mal durchgesehen, davon sind 3 Mädels die ich 'hübsch' finde -.-

    AntwortenLöschen
  4. Die sind fast alle hässlich,ganz ehrlich.Ich finds zwar gemein sowas zu sagen,aber es ist echt so.Da laufen auf den Straßen ne Million normale,viel hübschere Mädels rum.

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist schon klar, dass die Bild das vor einer Woche gepostet hat und es längst auf deren Seite ist? ... Es sind immer noch viel zu viele hässliche Mädels dabei -.-

    AntwortenLöschen
  6. Haha... die Top50 habe ich gestern auch noch gepostet. Na ja... ich find's jedenfalls total doof, weil die Castings eigentlich das interessantere war, wen sie weiter lassen und wen nicht. -.- Aber was soll's... werde die ersten paar Folgen wahrscheinlich gucken, aber weiter nicht. :P

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!