Samstag, 26. Februar 2011

Die neuen p2 Nagellacke - mein Einkauf

Dank einer lieben Bekannten, die bei dm arbeitet (danke I.!) konnte ich mir bereits alle neuen p2 Nagellacke anschauen, in der Theke sind sie bei uns nämlich immer noch nicht. Die Lacke befinden sich aber in der Auslieferung. Es gibt zwei Sorten der Nagellacke:
  • Color Victim (die Standart p2 Lacke) mit 8ml, 26 Farben, 1,55 Euro
  • Last Forever, verspricht 8 Tage Halt mit 10ml Inhalt, 10 Farben (plus Farbloser Lack) für 1,75 Euro

Die p2 Lacke sind bekannt für ihre gute Qualität - neben Essie, OPI und Dior sind tatsächlich die günstigen p2 Lacke meine lieblings Nagellacke. Ich habe nicht alle neuen Farben gesehen, da die Lacke in einer großen Kiste in etlichen kleinen Papierverpackungen waren und es sehr aufwendig war, alle einzelnen Verpackungen zu öffnen. Die Schönheiten, die ich trotzdem gesichtet habe, habe ich mir direkt gekauft. Ihr könnt die Farben aber bei Paddy ansehen


Leider hat Blogger ständig die Fotos verdreht, ich hoffe ich könnt trotzdem die Bezeichnung gut lesen. Die Last Forever Farben sind alle ohne Schimmer und sehr cremig, lassen sich gut auftragen. Die Textur finde ich einen leichten Hauch (wirklich nur minimal) dicker als bei den Color Victim Lacken. Die Qualität ist okay, unterscheidet sich meiner Meinung nach aber kaum von den Color Victims. Ich habe ein schönes Apricot (030 Being in heaven) und ein ganz hübscher Fuchsia Ton (080 Crazy love). Die restlichen 3 Lacke aus der Color Victim Reihe sind ebenfalls cremig ohne Schimmer, es gibt aber im Sortiment schimmernde Nuancen. Mein Liebling: Der knallige "Trouble".


Habt ihr schon neue Farben gekauft?

Kommentare:

  1. Hey...ich hab mir gestern Who cares? und Glory (Post auf meinem Blog) gekauft.
    Who cars? find ich ein wenig anstrengend, da er mit einer Schicht nicht deckt, mehr hatte ich noch nicht probiert, aber glory ist wirklich toll....und die Trockenzeit find ich überhaupt Klasse....
    Bei dir würd mir noch "Being in heaven" sher gut gefallen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. "Being in heaven" habe ich mir gestern gekauft :)
    Find' die Farbe sehr schön, vor allem für den Sommer.

    xoxo
    http://strawberry-letter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll.
    Ich möchte mir unbedingt den rosanen kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. also bei uns gibt es das neue p2 sortiment noch garnicht

    AntwortenLöschen
  5. bei dem grünen habe ich mir auch überlegt, ob ich ihn kaufe, weil er mir so schön für den frühling gefallen hat, aber ich bin mir noch unsicher, ob das auch zu mir passt :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch die Lacke von P2! Und die Quali kann definitiv mit der von OPI oder Essie mithalten. Auch wenn die Farbauswahl natürlich nicht ganz so groß ist wie den oben genannten. Aber vielleicht wird's ja noch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Being in heaven sieht toll aus!
    Wie viele Schichten braucht er denn? ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben gefallen mir alle gut, lg

    AntwortenLöschen
  9. Wie ist denn die Deckkraft bei den neuen Lacken gewesen? Hat man viele Schichten gebraucht damit das grün und hellblau so schön rauskommt?

    Kann es kaum erwarten bis die Lacke auch bei mir erhältlich sind! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne sieht ja toll aus, erinnert mich sehr an den OPI Shrek Lack. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die neuen Lacke och nicht gesehen. Nur der pinke könnte mein Ding sein. Wieso haben die die alten Namen gelassen und andere farben gemacht :( Das verwirrt einen so!

    AntwortenLöschen
  12. Ui toll! Viel Spaß schonmal mit den neuen Schaetzen ;)
    .. mir feallt grad auf, der being in heaven den ich hier neben mir stehen und auf den Naegeln habe, ist ja hellblau.. ach, ich glaub ich nenne die die Farben bald einfach hellpastellblau 2011 ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. bei mir sind es 040 flirt&tease und 690 forever geworden.
    ich hab sie auch geswatched:
    http://lastalice.blogspot.com/2011/02/forever-flirt-tease.html

    AntwortenLöschen
  14. "Who cares?" hab ich mir auch mitgenommen =D Und den goldenen Crackling-Lack. Deckt der Being in Heaven jetzt besser? Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Das kannst du unmöglich, dass P2 nach Eisenstadt erhalten werden?

    AntwortenLöschen
  16. Puh!
    Keiner der mir gefällt bzw. nichts was ich noch nicht hätte ;)
    Bei mir ziehen bald Anny Lacke ein.

    AntwortenLöschen
  17. Nagellack ist sehr schön! Sie wissen es vielleicht nicht, dass P2 es möglich ist, es in Eisenstadt zu erhalten?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!