Samstag, 12. Februar 2011

Dieser Zauber...

Auf meiner Wunschliste schon länger ganz oben: Eines der Tiffany Armbänder. Ich kann mich wegen dem Verschluss aber nicht entscheiden - welches findet ihr schöner?

Kommentare:

  1. Schöner find ich den ersten Verschluss...aber ich persönlich wäre dafür wahrscheinlich zu paranoid und würde den Karabiner nehmen^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner ist das 1te, aber ich hätte Angst es zu verlieren. Ich hab' die Kette davon und musste auch zwischen den Verschlüssen entscheiden. Im nachhinein bin ich froh, den 2ten Verschluss genommen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das obere ich vermutlich nen Tick einfacher zu verschließen und ich finde, dieses gröbere Aussehen hat etwas. Das untere sieht etwas klassischer aus, allerdings finde ich, dass da der Verschluss irgendwie etwas kaputt macht. Ich glaube, ich bin für das erste:)

    AntwortenLöschen
  4. diesen verschluss oben finde ich total blöd, mir ist der aufgegangen, und das armband war weg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide total schön aber ich glaube mich würde dieser Stab bei dem oberen total stören..
    LG S&L

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das 2. schöner ;-)
    der verschluss beim ersten armband gefällt mir eher weniger.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich persönlich finde das obere schöner :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Hmm... schöner finde ich das erste mit dem Knebelverschluss, aber da hätte ich viel zu viel Angst, es zu verlieren. Ich schmachte die Armbänder auch schon länger an, aber bisher waren wichtigere Investitionen fällig. Naja, vielleicht demnächst mal. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Der obere. Einfach weil man so einen seltener sieht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eben etwas überlegt...und finde den ersten Verschluß schöner. Hat was und ist nicht herkömmlich.

    AntwortenLöschen
  11. Mir persönlich gefällt das erste besser - ich mag diese Art von Verschlüssen, sie sind eigentlich bombensicher und einfach etwas "besonderes", weil nicht derart in der Mode :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner finde ich den zweiten Verschluss, aber erfahrungsgemäß ist der auch komplizierter.

    Deshalb: Nummer 1 ;)

    Nehme für meine selbstegmachten Armbänder nur noch diese sog. Knebelverschlüsse, weil man ja nicht immer jemanden in der Nähe hat, der behilflich sein kann, wenn man zu zittrige Finger hat.
    Das Problem hat man bei den Knebelverschlüssen seltener.

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde sie beide wunderschön, aber das erstere gefällt mir besser... allerdings, wenn es nur diesenr knebelverschluss hat ohne so ein zusatzsicherungskettchen oder so, dann würde ich vlt eher das andere nehmen, irgendwie hab ich mit den verschlussarten die erfahrung gemacht, dass sie viel schneller mal aufgehen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde das untere wunderschön,bei dem oberen geht durch den Verschluss meiner Meinung nach der Anhänger ein bissl unter.

    AntwortenLöschen
  15. Vom Aussehen her mag ich den Ring lieber, vom Halt würd ich den Karabiner bevorzugen, weil ich bei den Ringen immer Angst hab, die Armbänder irgendwann zu verlieren :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich persönlich finde das erste Armband mit dem Verschluss schöner.Ich kanns auch nicht erklären :)

    Übrigens,ganz toller Blog!
    Viele Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  17. Also schön sind sie beide, doch ich finde beim ersten raubt der Verschluss dem Anhängerl die Show ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das Erste. Definitiv. Meine Freundin hat sich das Anfang Januar geholt, und leider muss man sagen, dass das Herz sehr schnell Kratzer bekommt. :(

    AntwortenLöschen
  19. Schöner find ich den ersten Verschluss, praktischer stell ich mir aber den zweiten vor :)

    Die wünsch ich mir auch noch, mal sehen, wann ich sie mir leisten kann/will ;)

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Armband :) Ich würde den zweiten Verschluss nehmen! Sonst hätte ich die ganze Zeit das Gefühl, ich würde das Armband vielleicht verlieren. Und das wäre doch schade!

    AntwortenLöschen
  21. schöner finde ich das erste! das problem ist, dass das erste nicht größenverstellbar ist und ziemlich klein ausfällt. also probier es aus! mir hat es leider nicht gepasst und deswegen wurde es das zweite :)

    AntwortenLöschen
  22. oh, ich will auch unb. eins :) Also beim 2. Bild ist eher der Anhänger der Blickfang finde ich.. da wird man nicht durch den Verschluss abgelenkt...^^

    AntwortenLöschen
  23. hey..

    ich habe das erste armband auch und finde es auch schöner als das zweite :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. das 2. find ich schöner, weils dezenter ausschaut. auch wenns wahrscheinlich unbegründet is, aber des andere wäre mir auch wg. dem verschluss zu ´unsicher`...

    AntwortenLöschen
  25. Das obere Armband finde ich persönlich schöner,dass untere sieht etwas fade aus (:

    AntwortenLöschen
  26. Das zweite ist dezenter. Allerdings ist es eher Geschmackssache welche man nimmt. Ich bevorzuge Armbänder mit Magnetverschluss oder welche die so breit sind dass ich auch ohne Verschluss auskomme xD Ich bin mit links halt sehr ungeschickt ^^" (ich trage Uhr links und Armbänder rechts, bin rechtshänder)

    AntwortenLöschen
  27. Das 2.! Ich mag die Verschlüsse wie beim ersten nicht, hab dadurch mal eines verloren -.-

    AntwortenLöschen
  28. Wenn es eher dezenter sein soll, dann der kleine Verschluss.
    Aber wenn du es doch etwas auffälliger also vielleicht eher für Party und nicht ganz so alltagstauglich haben möchtest, dann das mit dem großen Verschluss...
    Denn ich persönlich finde, dass dieser große Verschluss im Alltag schnell 'zu viel' ist...

    Schöner Blog! :)
    kess ♫

    AntwortenLöschen
  29. oooh <3
    ich wünsch mir schon ewig einen kettenanhänger :)


    ich finde den zweiten verschluss besser, bei dem ersten hätte ich immer angst, dass das band sich selbst wieder öffnet und verloren geht...

    xx

    AntwortenLöschen
  30. Wenn schon Tiffany, dann auch der charakteristische Verschluss dazu.
    Also ich bin definitiv für den ersten. Das zeichnet Tiffany doch aus, oder nicht? Ich denke auch nicht, dass der Verschluss zu leicht aufgehen kann oder so.

    AntwortenLöschen
  31. Ich persönlich tendiere eher zu der unteren version. Da steht der Anhänger mehr im Vordergrund und ist der Blickfang. Das Armband mit dem oberen Verschluss find ich etwas zu viel

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab das obere, also mit dem Verschluss zum durchziehen. Finde das viel schöner und es geht auch zum selber schließen ganz gut.

    AntwortenLöschen
  33. Der erste Verschluss ist definitiv schöner. Allerdings hätte ich bei ihm Angst, dass er im Tagesverlauf auf geht und ich das Armband verliere...

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt der 1. besser, macht irgendwie mehr her.

    AntwortenLöschen
  35. das problem kenne ich auch und habe noch keine lösung dafür. aber vll überlegst du dir, welchen verschluss du am liebsten am hals dann hättest. ich finde, dass der mit dem haken am hals manchmal doch zu krass ausschaut. bin gespann für welchen du dich entscheidest. :-)

    AntwortenLöschen
  36. verschluss nr 2 find ich schöner !! haaach ein tiffany armband steht bei mir auch ganz oben auf der wishlist!

    AntwortenLöschen
  37. Beim Verschluss würd ich immer auf Nummer sicher gehen. Also den Karabiner. Wäre zu schade, wenn du es verlieren würdest :)

    AntwortenLöschen
  38. den oberen <3
    gefällt mir total gut und hätte ich auch gern^^

    AntwortenLöschen
  39. das zweite, weil es durch schlichtheit auffällt und der verschluss einfach stabiler ist - vor allem wenn du mit deinem handgelenk auch etwas anderes machst, als es nur still nach oben zu halten... ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich persönlich finde das Erste mit dem Knebelverschluß schöner. Gibt dem Armband das gewisse Etwas... :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde das erste schönes, weil der Verschluss etwas Besonderes ist und den Charme des Armbands unterstreicht.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  42. Puh... das ist schon sehr schwierig... ich würde beide holen! *lol* Nein, aber ich persönlich mag den Verschluss vom 1. Armband viel lieber... :) Also würde meine Wahl, wenn ich mich für eines davon entscheiden sollte/müsste, auf den oberen Verschluss fallen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe das obere :-) Ich finde das ist auch das "echte"

    AntwortenLöschen
  44. ich finde den großen verschluss irgendwie cooler, erinnert einfach gleich mehr and Tiffany&Co.
    Allerdings kann es da auch sein, dass der Verschluss sich mal öffnet.. man muss sich zwar sau blöd anstellen, aber ich hab das schon bei solchen armbändern geschafft :D
    das andere armband ist halt klasischer gehalten.

    AntwortenLöschen
  45. Das zweite. Beim ersten ist mir der Verschluss zu auffällig. Und dazu sitzt er noch direkt neben dem Herz, das lässt das Herz ein wenig in den Hintergrund geraten. Beim zweiten Armband steht allein das Herz im Vordergrund, viel schöner.

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag das 2. lieber. Sieht dezenter aus und das Herz allein ist ja schon Eyecatcher genug.

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde den ersten Verschluss viel schöner, ich liebe solche Verschlüsse

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  48. Aus eigener Erfahrung mit genau diesem Armband kann ich sagen:
    Alleine bekommt man den Verschluss vom zweiten Bild nicht zu...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!