Sonntag, 6. Februar 2011

Dior Eye Palette Collection Voyage


Wenn man mit dem Flugzeug verreist und die Möglichkeit hat, im Duty Free Shop einzukaufen sollte man sich das Angebot unbedingt anschauen. Es gibt neben den Produkten die zum Standartsortiment einer guten Parfümerie gehören nämlich auch Airport Exklusive Produkte, die man wirklich nur in den Duty Free Shops bekommen und die - meistens als Set angeboten - auch einen hohen Preisvorteil bieten. Schon vor einigen Wochen fiel meine Aufmerksamkeit auf das Lidschattenset von Dior. Enthalten sind 8 Lidschatten zum Preis von rund 48 Euro. Ein richtig gutes Angebot - zumal die Palette eine Mischung aus kalten und warmen Farben ist und man das Set dadurch eben auch ideal für Reisen geeignet ist.


Die Farben befinden sich in einer massiven lilanen Box, die von Außen mit dem klassischen Dior Steppmuster verziert ist und ein großes "D" als Anhänger hat. Öffnet man die Box, ist ein großer Spiegel enthalten und zwei Applikatoren liegen zum Auftragen bereit.


Die Palette wurde blind gekauft, da es keinen Tester gab. Bereits am Airport in Frankfurt hatte ich die Palette gesehen und wollte sie haben, umso mehr habe ich mich gefreut dass ich sie jetzt endlich bekommen habe weil ich ein absoluter Dior Lidschatten Fan bin. Doch die Palette hat mich völlig enttäuscht, die Qualität hat überhaupt nicht den Dior Standart! Die matten Lidschatten lassen sich schlecht auftragen und werden streifig, die schimmernden Farben sind schlecht gepresst und krümmeln wie verrückt. Für mich ein absoluter Fehlkauf. Man kann zwar mit ihnen arbeiten, aber ein Kauf lohnt sich nicht. Ich weiß nicht, ob mit meinem Set etwas nicht stimmt weil andere Testberichte im Internet positiv sind, aber ich bin wirklich unglücklich über den Kauf.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Palette. Besonders die unteren intensiveren Farben gefallen mir gut (swatches rechte Reihe).

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid für dich =(

    Ich habe jetzt schon öfters gelesen dass Paletten im High End Bereich oft eine Enttäuschung waren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht echt schön aus... und für den Preis hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen. :D Aber wenn das krümelt, dann ist es nicht gerade berauschend... o.O Das ist ja echt doof. :(

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dabei wollte ich gerade anfangen zu sabbern... Die Zusammenstellung ist wirklich total schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!