Sonntag, 6. Februar 2011

Es muss Pink sein.


Im Moment trage ich nur eine Farbe auf meinen Nägeln: Pink und möglichst knallig. Besonders fündig wird man bei IsaDora - die Lacke haben mich auch überrascht weil sie schön cremig sind, sehr deckend und direkt trocknen


*IsaDora 192 ist durch die Kamera verfälscht, die richtige Farbe seht ihr oben auf dem Bild in der Flasche - ein klassisches Pink

Kommentare:

  1. Finde alle Farben sehr schön, wobei der IsaDora 125 mein Favorit ist, der sieht richig schick aus =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Pink mag ich auf den Nägeln auch sehr gerne. Besonders schön finde ich auf den Fotos "125" von IsaDora :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse! Langsam wird mir auch wieder mehr nach pink, die ganze Zeit war es eher dezenter auf den Nägeln, aber wenn die Sonne rauskommt muss es wieder leuchtender sein!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! Ich mag pinke Lacke auch sehr, besonders im Sommer!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Außer dem 192 von Isadora fidne ich alle Farben super toll. Ich trage auch gerne & oft pinke Nägel.

    Liebe Grüße Jule

    PS: mein Blog ist auch pink. Schau doch mal vorbei, wenn du magst:

    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist auf jeden Fall Isadora 125!!!So'n Pink habe ich gestern gesucht, aber nicht gefunden. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Pink auf den nägeln aber vor allem rötlichere Pinks ^^ Di Farben sehen hie richtig knallig aus...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Knockout Pout!!! Wunderschöne Sommerfarbe.

    xx Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie kombinierst du die pinken nägel im winter outfittechnisch?? ich trag sehr gern pinke nägel, aber eig nur im sommer, im winter tu ich mir schwer, dass es auch zum winter-outfit passt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!