Montag, 7. Februar 2011

Every Sunday #1



Ich lese schon lange Mes Wochenrückblick, und da ich diese Art der Zusammenfassung so schön finde, berichte ich ab jetzt sporadisch immer wieder über meinen persönlichen Rückblick

Getan | mich in eine Stadt verliebt Gegessen | die beste Pasta der Welt von meinem Freund
Gedacht | Abstand heilt Wunden Gefreut | Über einen wunderschönen Geburtstag Gewünscht | eine gute Oper zu besuchen  Gekauft | Benefits Bella Bamba Gestaunt | wie ein einziger Tag alles ändern kann

 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich möchte dir den: versatile-blogger-award verleihen! :D

    Ich finde deinen Blog wirklich toll. Um mehr Infos zu bekommen schau hier :


    http://dysbeautyblog.blogspot.com/2011/02/yeahh-mein-aller-erster-awardd.html

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott bist du HÜBSCH! :-O Könnte mich glatt in dich verlieben, wenn ich'n Kerl wär. *lol*

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das foto finde ich richtig gelungen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!