Dienstag, 22. Februar 2011

Gewinner vom Esprit Cosmetics & Fatboy Gewinnspiel

SORRY SORRY SORRY dass die Auswertung so lange gedauert hat - Schande über mich! Entschuldigt. Jetzt steht der Gewinner aber fest und ich hoffe ich kann Dir eine Freude machen!


ist die Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch!


Da die Teilnahme per Facebook war, ist schon eine Mail an dich raus. Bitte überprüfe dein Postfach.
In Zukunft kann leider per Facebook nicht mehr an Gewinnspielen teilgenommen werden, da es in der Vergangenheit ja immer wieder Probleme mit FB gab wenn es um Gewinnspiele auf den Fanseiten ging (danke an P. für den Hinweis!) Tut mir sehr leid; liegt nicht an mir sondern an Facebook.

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein schönes Gewinnspiel. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!