Montag, 14. Februar 2011

ghd Gold Series Styler


"Setzt Bad-Hair-Days seit 2001 ein Ende: ghd, oder ausgeschrieben Good Hair Day. Das beste Stylingtool, dass es auf dem Markt gibt"

Für jede(n), der sich im Moment überlegt, eines der legendären Stylingtools zuzulegen: Es gibt ab sofort den "Gold Series" Styler im Handel. Er ist wie der klassische ghd Styler, hat jedoch ein luxuriöseres Aussehen und ist in drei Breiten erhältlich, je nach Haarstruktur- und länge. Ich habe vor einiger Zeit bereits über mein ghd einen ausführlichen Testbericht geschrieben: Klick

Kommentare:

  1. Ich überlege mir schon seit langen
    ob ich mir so ein kaufe. Denkst du es lohnt sich ???

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den ghd Styler IV as der Gold Series .. ich liebe ihn <3

    dein Review zu deinem ghd ist übrigens total toll! Mach weiter so :)

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!