Freitag, 25. Februar 2011

Header-Frühlings-Gewinnspiel



Ich verlose unter euch ein kleines Frühlings Paket. Der Gewinn dient als Dank, denn ich wünsche mir einen neuen Header für den Blog. Da ich nicht immer das beste Händchen habe, zudem nicht besonders kreativ & begabt im Bereich der Header Erstellung bin, gebe ich diese Aufgabe an euch weiter. Ihr könnt einen Header erstellen, ich wähle anschließend unter allen Einsendungen den schönsten Header für Beauty Addicted aus und der Designer des neuen Headers bekommt als Dank das Paket gefüllt mit einem Essie Nagellack, dem Lancome Design Eyeliner, L'Oreal Reinigung mit Pad, L'Oreal Lippenstift für extra lange Haltbarkeit und einem Haarschaum aus der L'Oreal Professionnal Serie.

Wichtige Informationen zum Header
  • Maximale Größe sollte nicht größer als 930 Pixel sein
  • Die Schriftart sollte nach Möglichkeit die aktuelle sein Europe Underground, aber das ist kein Muss - Sie kann auch verschnörkelt sein oder wenn ihr eine andere Schriftart passender findet, kann es auch eine ausgefallene oder klassische Schrift sein
  • Wenn ihr Bilder verwendet, bitte achtet darauf die Rechte zu besitzen damit es anschließend keine Probleme gibt
  • Ich liebe Illustrationen und Aquarellbilder, es wäre toll wenn das Logo kreativ ist; egal ob bunt oder klassisch, hauptsache individuell (z.B wie vom Blog Fashionzoom)
  • Farben überlasse ich euch, das gesamte Blogdesign wird dann angepasst
  • Jedes von mir selbst geschoßene Bild auf dem Blog könnt ihr verwenden
  • Wenn ihr ganz eigene Ideen habt, dann her damit - ich bin offen für alles, vielleicht habt ihr tausend bessere Ideen als ich (wovon ich ausgehe...)

Ich hoffe auf schöne Ideen von euch und bedanke mich schon jetzt ganz, ganz, ganz herzlich für die Mühe, die ihr auf euch nehmt! Vielleicht ist unter euch ja die ein oder andere, die Header gerne macht ohne dass es ihr viel Arbeit bereitet...♥

Schickt den Header an beautyaddicted @ gmx.de mit dem Betreff "Header Gewinnspiel" bis zum 15.03.2011, 0Uhr.

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich es schade dass sich jetzt jeder einen Header machen lässt :/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das eine gute Idee. Meiner ist auch von einer Freundin, die einfach viel mehr Talent und Routine in so etwas hat.
    Wieso sollte man nicht ein Gewinnspiel dafür veranstalten? Schade, dass ich so etwas nicht kann, denn der Gewinn ist echt toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mitmachen :)
    Hab nur noch eine Frage, darf man auch mehrere machen oder nur einen? :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!