Sonntag, 13. Februar 2011

Hochgesteckt vs. offen

Wie tragt ihr die Haare bei glamourösen Anlässen? Lieber klassisch hochgesteckt oder offen?







Kommentare:

  1. Ich trage meine Jahre eigentlich immer zusammen. Aber ich finde, die offenen Frisuren sehen einfach lockerer aus. Mit Beachwaves kann man die durchaus auch glamourös stylen. Also würde ich sie offen tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage meine gerne normal offen oder auch mal seitlich gesteckt. =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nach Lust und Laune :D

    Früher eher hochgesteckt, seit sie aber endlich länger sind, auch gerne mal offen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. An sich hochgesteckt, wobei das immer auch aufs Outfit ankommt!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich sie schon im Alltag immer hochgesteckt trage (vor allem um beim Haare wachsen lassen die Spitzen zu schonen), werden sie bei besonderen Anlässen gerne mal "frei" gelassen und offen getragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich entscheide mich da dann immer nach Lust, Laune und Zeit. :D Habe ich viel Zeit, dann stecke ich meine Haare hoch... habe ich wenig Zeit, dann trage ich meine Haare offen. Beim Hochstecken müssen meine Haare allerdings dann auch mitspielen. Manchmal weigern die sich allerdings, und dann muss ich die doch offen tragen. x(

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wenns glamoröus sein soll, stecke ich sie auf alle Fälle hoch =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  8. Zur Zeit lieber hochgesteckt, weil sie so eine doofe Übergangslänge haben. An sich mag ich offene Haare aber total gerne zu solchen Anlässen. (:

    Grüße
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage bei besonderen Gelegenheiten die Haare eher offen - sprich Locken. Ich liebe Locken einfach und mit dem ghd Styler geht es doch ruckzuck. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich eindeutig für offen, sieht einfach toll aus und passt "fast" immer

    AntwortenLöschen
  11. Der seitliche Dutt sieht bezaubernd aus... Dafür sind meine Haare leider nur zu kurz... Aber bei dir schaut das bestimmt toll aus...

    AntwortenLöschen
  12. Auf Festlichkeiten, wie Hochzeiten etc. trage ich sie hochgesteckt. Offen trage ich sie schon im Alltag, da muss für den besonderen Anlass schon etwas Besonders her.

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich lieber hochgesteckt, denn dann kann ich mir meist während der gesamten Veranstaltung sicher sein, dass die Haare dort sind wo sie sein solen.
    Bei offenen Haaren tendiere ich immer dazu mir ständig durch die Frisur zu fahren, darum verändert sich dann der Look ungewollt.
    Außerdem trage ich generell die Haare lieber zusammen oder halboffen, da sie bis unterhalb des Schulterblattes reichen und ich es hasse, wenn Haare ins Gesicht fallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!