Dienstag, 8. Februar 2011

Ich bin ganz gerührt!


Vor ein paar Tagen habe ich bei Twitter geschrieben, dass ich mir überlege den OPI Nagellack "Not Like The Movies" aus der Katy Perry Kollektion in der orginal Größe zu kaufen, nachdem ich mir bei Douglas das Set mit den kleinen Lacken gekauft habe. Heute morgen erreichte mich der Lack dann, und zwar mit einem zuckersüßen Brief als Geburtstagsgeschenk meiner Leserin Dana. Ich danke Dir von Herzen, gerade für eine Schülerin mit Sicherheit nicht gewöhnlich einen OPI Nagellack zu verschenken ♥

Kommentare:

  1. :) ich habe gerade einen Post verfasst ob ihn nicht jemand abgeben möchte!

    Freu mich für dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind meine Leser, die mir Nagellacke schicken? ;)

    Echt toll! Und der Lack ist wirklich hübsch. Ich überlege ihn mir zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß!!! :) Und die Farbe sieht echt toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich so, dass du dich so freust :-) Für dich habe ich das Geld gerne ausgegeben! & Ich hab so gehofft das du ihn nicht schon bekommen hast! Juhu!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich unglaublich lieb! <3 Und die Farbe ist so toll, ich liebäugle momentan auch mit dem Mini-Set =) Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist wirklich sehr, sehr lieb!! =)

    der lack sieht aber auch toll aus!! finde den beerigen aber auch ganz hübsch, aber die anderen zwei aus dem set sind nicht so mein fall, deshalb hab ichs mir nicht gekauft.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Finde ich sehr toll von ihr, das ist aber eine liebe Geste.

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack hätte ich auch gerne :)
    Eine Freundin hat mich heute darauf aufmerksam gemacht und zack, da war es um mich geschehen :D
    Viel Spaß mit deinem Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. Finde das auch mal super nett :) Glückwunsch zu einer so rührenden und netten Leserin! :) Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  10. Wooow das ist mal ein tolles Geschenk! Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!