Sonntag, 27. Februar 2011

Ich will ihn!

Er spaltet ziemlich die Geschmäcker, ich finde ihn total schön: Den YSL Arty Ring. Ich kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden, entweder rosa oder blau.




Bei der lieben K. von Innen und Aussen könnt ihr den Ring in drei Farben getragen sehen: Klick

Kommentare:

  1. ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so schön aber wenn dann würde ich glaube ich den rosanen nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde den ring total schön, leider würde mir das geld dafür fehlen


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde blau sehr schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich find den Blauen schöner!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig blau :-)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dass der blau-gold Kontrast halt richtig gut reinhaut,- ums mit meinen Worten auszudrücken ^^

    http://teaorlemonade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den blauen umwerfend schön, viel leuchtender und edler als den rosafarbenen! ein toller ring :) wie viel kostet er denn und woher beziehst du ihn?

    AntwortenLöschen
  8. Ich will ihn auch! Ich schmachte ihn jetzt schon eine ganze weile an, aber ich schaff es einfach nicht zu sparen (armer Schüler^^) :D
    aber spätestens im Sommer werde ich ihn mir leisten :)
    Bin mir auch noch nicht sicher welche Farbe, finde neben blau und rosa auch noch den türkisen wunderschön!
    derzeit tendiere ich aber zu rosa, bin aber wie gesagt noch unschlüssig.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ihn ;o)...allerdings in weiß/creme

    AntwortenLöschen
  10. Mir als Junge würde der Ring an einer Frau sehr gefallen und würde ihn auch verschenken. Hat was. Toller Blog hast du =)

    Kannst bei mir ja mal vorbeischaun =)

    http://vieparunlentille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst mochte ich den Ring überhaupt nicht, aber je öfter ich ihn sehe, desto mehr ändert sich meine Meinung. In diesem Fall würde ich den Blauen nehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Den werde ich mir auch noch gönnen, sobald ich in NYC bin. Ich denke, ich werde auch gleich mehrfach zuschlagen, da ich ihn in türkis, blau und korall.. Aber mal gucken, welche mir davon in Natur zusagen.. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Find den ring richtig toll...wo kriegt man den her aber der wird ned grad billig sein sieht zumindest teuer aus :D

    p.s schau doch mal auf meinen blog vorbei :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!