Samstag, 12. Februar 2011

Lancome Tresor in Love - The Love Edition


Was passt besser zu Valentinstag als das Parfum "der verliebten" geschenkt zu bekommen? Lancome hat im Moment ein besonders süßes Set des "Tresor in Love" Duftes: Neben dem Duft in der 30ml Größe gibt es ein Armband mit Herzanhänger und "in Love" Schriftzug dazu (ab 30 Euro, gesehen bei Müller).Tresor in Love ist ein ganz zartes, sehr lieblicher Duft. Ich mag eigentlich Rosendüfte nicht so gerne, Tresor in Love mag ich aber - weil er zwar nach Rose duftet, aber nur ganz leicht und zart. Ein ganz romantischer Duft.


Das Armband ist natürlich nichts für jeden Tag, eben Modeschmuck. Leider ist es etwas riesig, für meinen Arm fast zu groß. Optisch gefällt mir das Armband aber sehr gut, vorallem natürlich wegen dem "in Love"-Schriftzug, völlig passend! ;-) Lancome hat mir das Set zugeschickt, vielen Dank für ein so süßes Geschenk!

Hier seht ihr nochmal den Tresor in Love Werbespot

Kommentare:

  1. Das Armband sieht auf jeden Fall echt toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft kenne ich noch gar nicht..muss ich wohl mal bei Douglas schnuppern gehen :)

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!