Sonntag, 13. Februar 2011

Lauren Conrads Birthday Look





Kommentare:

  1. hübsch, hübsch ^___^

    liebe grüße
    civciv <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenmake-up ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ihren stil und ihr make up.
    aber ich bin zu blöd um den lidstrich so hinzubekommen...

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder ein echter hingucker;)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Fast genauso schminke ich mich oft im Alltag (allerdings mit "weniger" Lidstrich).
    Allerdings denke ich, dass es für einen solchen Anlass auch etwas mehr sein darf. (:

    Grüße
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-Up ist toll - aber die Frisur steht ihr in meinen Augen nicht so gut.... :/

    AntwortenLöschen
  7. Lauren sieht immer so chic und natürlich aus! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!