Montag, 14. Februar 2011

L'Oreal Color Indefectible Lidschatten


L'Oreal hat mir vor kurzem einen ihrer neuen "Color Indefectible" Lidschatten in der Farbe 001 Time Resist White zum Testen zugeschickt. Nachdem ich die Lidschatten im Handel entdeckt habe, habe ich deren Pigmentierung und Farben bereits im Geschäft auf meinem Handrücken getestet und wusste schon ungefähr, was mich erwartet. Es handelt sich bei den Lidschatten um lose Puderlidschatten, Pigmente, die es in insgesamt 8 Farben mit 3,5g Inhalt zu 10 Euro erhältlich sind.

Quelle: Pinkmelon

Das sagt L'Oreal:
"INDEFECTIBLE EYESHADOW ist der erste Puderlidschatten, der einen 24 Stunden langen Halt garantiert. Eine neue Generation von haftenden Polymeren, die besonders feine Farbpigmente bilden, sorgt dafür, dass der Lidschatten jederzeit farbintensiv und das Schminkergebnis absolut sauber bleibt. Für ein bezauberndes Make-up Resultat mit 24 Stunden Halt."


Dass ein Make up Produkt keine 24 Stunden hält, habe ich die letzten Tage schon mal geschrieben. Doch trotzdem dürfen wir ja auf einen langanhaltenden Lidschatten hoffen...Der Lidschatten befindet sich in einer flachen Verpackung, die Öffnung ist relativ groß mit einem Durchmesser von ungefähr 4,5cm so dass man den Lidschatten gut und problemlos entnehmen kann - entweder mit einem Pinsel oder auch mit den Fingern. Und auch eine Überraschung: Selbst wenn man die Verpackung umdreht, ist der Lidschatten so gut in das kleine Döschen gepresst, dass die Farbe nicht rausfällt. Trotzdem gibt die Textur Druck nach und man kann größere Mengen des Lidschattenpuders herausnehmen.

 


Die Farbe ist ein schönes, strahlendes, cremiges Silber. Die buttrige Textur ist sehr geschmeidig und gibt eine perfekt pigmentierte Farbe ab. Ich habe euch extra beim Swatch den direkten Vergleich mit und ohne Base fotografiert, damit ihr seht wie gut die Lidschatten pigmentiert sind:


Fazit: Ein richtig toller Lidschatten. 10 Euro sind für ein Drogerieprodukt zwar im oberen Preissegment, aber da 3,5g enthalten sind und die Qualität absolut toll ist lohnt sich ein Kauf.

Kommentare:

  1. ohne base gefällts mir besser sieht dezenter aus, lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Haltbarkeit? Oder hast du die Lidschatten noch nicht getestet?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. er sieht echt ganz hübsch aus :) aber nur mit base, ansonsten schimmert er nur schwach, 10 e finde ich auch etwas too much, würde mich eher dazu ringen ih zu kaufen wenn er so 6,95e kosten würde :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die braune farbe davon. die ist auch wunderschön und stark pigmentiert :) da haben sich die zehn euro auch gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Base kommt die Farbe ja super intensiv zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  6. LOreal ist Chanel unter den Drogerieprodukten, aber ich bin mit der Qualität recht zufrieden und zahl den Preis auch gerne für ein Produkt. Habe bisher noch nie schlechte Erfahrungem mit LOreal gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den in lila gekauft und er ist einfach nur wunderschön, die Farbe ist der hammer!
    Bei uns im Rossmann gibt es aber seltsamerweise nur 4 Farben..

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten sind super. Ich finde allerdings die Ähnlichkeit zu den Lancôme Ombre Magnetique Lidschatten aber sehr verblüffend. LG; Nina

    AntwortenLöschen
  9. Da ich matte Lidschatten überhaupt nicht mag, liebe ich die Eyeshadows von L'Oreal. Der "Color Indefectible" in der Farbe 002, ein sehr edel schimmerndes Gold-Beige, gehört zu meinem Standard-Sortiment. Man kann ihn toll als Highlighter under den Brauen oder im inneren Augenwinkel verwenden. Oft verwende ich ihn aber auch (ganz zart aufgetragen)auf dem gesamten Lid, etwas schokobrauner Kajal & Mascara, fertig ist mein AMU für den Tag.

    ♥ Grüsse, Coquette

    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Pigmentierung ist nicht schlecht. Und wie lange hälts?

    AntwortenLöschen
  11. Da ich matte Lischatten überhaupt nicht mag, liebe ich die schimmernden Eyeshadows von L'Oreal. Der "Indefectible Eyeshadow" in der Farbe 002 ist ein edler, goldig schimmernder Beigeton, den ich gern als Highlighter unter den Brauen oder in den inneren Augenwinkeln verwende. Oder ich trage ihn ganz leicht auf dem gesamten Lid auf, etwas schokobrauner Kajal und Mascara dazu... Fertig ist das AMU für den Tag!

    ♥ Grüsse, Coquette

    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, irgendwie stehe ich der Marke skeptisch gegenüber. Keine Ahnung warum!

    Aber ich würde mich über ein AMU mit dem Lidschatten freuen! (:

    Grüße
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Farbe ist traumhaft <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!