Donnerstag, 17. Februar 2011

L'Oreal Hochzeitskollektion

L'Oreal hat mir Bildmaterial zur Hochzeitskollektion 2011 zugeschickt, und da ich den Hintergrund der Frisuren so schön finde, poste ich euch die Frisuren. Lest selbst:

"Zusammen mit L’Oréal Professionnel hat Top Friseur André Märtens aus Berlin wunderschöne Hochzeitsfrisuren inszeniert, die jede Frau begeistern, denn sie werden jeder Persönlichkeit gerecht und sind zugleich so ausgefallen schön, dass ihre Gäste ins Schwärmen geraten werden. Dabei ging es nicht nur darum, dem besonderen Anlass gerecht zu werden und der Braut eine unvergessliche Aura zu verleihen, sondern auch um das Einfließen unterschiedlicher Kulturen, Bräuche und Traditionen. So unterschiedlich und vielfältig, dass sich jede Braut der Welt in zumindest einem dieser Hochzeitslooks wieder findet."

                 

Kommentare:

  1. Die Frisuren sind schon arg krass... Wenn ich eine Braut wäre, würde ich mich in keiner Frisur wiederfinden :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG, würdest du mir das 2. Bild per email zuschicken?! Ich heirate im August und die Frisur ist ein Traum!!!

    Emailadd auf meinem Blog :)

    D A N K E !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!