Montag, 7. Februar 2011

MAC Peacocky und ein bisschen Frust


Ich habe mich so auf die MAC Peacocky LE gefreut - doch dann waren online die schönsten Farben schnell ausverkauft (oder: ich einfach zu langsam) und als die Produkte dann bei mir ankamen, war ich etwas enttäuscht...


"Peek-at-you" Mega Metal Shadow, 3,4g 22 Euro
Vielleicht waren meine Vorstellungen einfach falsch, doch bei dem Namen "Mega Metal" denke ich an einen intensiv schimmernden, stark pigmentierten Lidschatten. Die Qualität ist in Ordnung - doch die Farbe unterscheidet sich wirklich nicht von den klassischen Lidschatten. Ein Fehlkauf



"Woo Me" Kissable Lipcolour, 5g 19,50 Euro
Der neue Lipgloss gefiel mir dagegen schon besser. Er ist wirklich eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss, sehr cremig und leicht matt. Auf den Lippen wird er zu einem schönen Rosenude.

Das war mein Einkauf schon - mehr habe ich dann doch nicht bestellt, da mich die anderen Farben nicht angesprochen haben. Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Die Lippenfarbe möchte ich mir eigentlich auch noch zulegen, aber meine bevorzuge Farbe "So Vain" ist leider bereits ausverkauft.
    "Woo me" sieht aber auch schön aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. hab deswegen die LE auch ausgelassen. die lidschatten waren mir einfach zu teuer..

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das Finish erinnert an das Satin Finish ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch pech mit dem unflappable. Farbabgabe echt mies und nix Mega Metal.

    Aber ich glaube es kommt ziemlich auf den Lidschatten an, eine andere Bloggerin hatte auch unflappable und bei ihr sah der super pigmentiert aus.

    AntwortenLöschen
  5. ja, ganze 6 lidschatten... ich finde sie einfach toll und konnte mich nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, mir war bei all der Euphore schon ein wenig klar, dass da der Wurm drin ist. Liegt es daran, dass Temptalia so geschwärmt hat und alle mussten mitmachen? Aber es gibt nun einmal Grenzen des Machbaren bei Puderlidschatten und irgendwie hat MAC die doch längst erreicht mit einigen Produkten. Eine Steigerung in der Brillanz habe ich eigentlich gar nicht erwartet.

    Ich finde, die Lidschatten haben wirklich eine schöne, "ausgewogene" Textur - aber eigentlich eine völlige Selbstverständlichkeit. Das Einzige, auf das man wohl hoffen kann, sind die "Pflegestoffe", die die Lider ein wenig pampern sollen, aber naja... Mit ner fetten Schicht Silikon als Base ist das wohl eh schnuppe.

    Ich fnde die e/s nett, aber um ehrlich zu sein zu teuer. Ich wollte unbedingt einen haben und habe daher gekauft, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe: welche das geringste Übel wäre, denn ich find esie alle doch eher gewöhnlich - eben auch vom Finish...

    Man, wenn ich mir doch die Namen merken könnte. Ich glaube, der deine war bei uns als einziger ausverkauft und der wäre mein geringstes Übel gewesen. Finde den eigentlich sehr schön...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Genau die gleiche Lipcolour hab ich mir auch geholt und ich finde die Farbe echt toll!
    Die Lidschatten sind schon fats ne Frechheit. Hab sehr wenig positives drüber gelesen und des gleich mal für 22€... bin froh mir keinen geholt zu haben.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch Woo Me und dazu noch Enchantée, bei mir war Enchantée der absolute Fehlkauf ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch Woo Me und dazu noch Enchantée, bei mir war Enchantée der absolute Fehlkauf ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch total enttäuscht von den Lidschatten, hatte Odalisque bestellt, werde ihn aber wohl zurück schicken, gefällt mir nicht wirklich, viel gedeckter als auf allen bisher gesehenen Internetfotos und Quali ist auch nur so lala.

    AntwortenLöschen
  11. Ich war zwar heute im MAC Store aber ich habe nichts mitgenommen. Ein paar Farben fand ich gan nett aber ich darf grad keine Lidschatten kaufen. ich hoffe einfach dass es die farben und so im Standardsortiment gibt dann muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen. DeR Peek-At-You entspricht meiner Highlighterfarbe

    AntwortenLöschen
  12. Der Lipgloss ist schön. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir nur den Lidschatten Dalliance gekauft, weil ich so eine Farbe noch nicht habe. Die Glosse hab ich ignoriert, hab schon zu viele. Allenfalls die nude Glosse hätten mich interessiert, so auch Woo me. Aber ich habe auch schon zu viele Nude Glosse...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!