Dienstag, 15. Februar 2011

MAC Quite Cute







Die nächste MAC Le - sehr pastellige, bunte Farben. Bin gespannt wie deckend die Farben sind. Aber ich hab Glück gehabt - spricht mich so gar nicht an (höchstens die nude Lipglosse, aber ich habe 3574567634 nude Lippenstifte- und Glosse). Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Eins dieser Blushes MUSS ich haben. Als Motivation fürs Abilernen:D Der Rest ist jetzt nicht wirklich innovativ.

    AntwortenLöschen
  2. Das lilafarbene Blush ist sehr hübsch, aber ich kann es mir im Gesicht nicht vorstellen :D Es sieht einfach nur verdammt niedlich aus...

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wirklich sehr interessant. Leider weit und breit kein Douglas in der nähe .. ist auch ein Mist :D

    Mir gefallen die Lacke sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, gefällt mir auch nicht. Nur die Herzchen in den Lidschatten/Skinfinishes/Blushes (?) sind niedlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. optisch ganz süß, aber ich kann nix mit den Farben anfangen. ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Der erste und der dritte Lippenstift sehen schick aus! :)
    Und die ersten beiden Blushes(?) auch!!

    AntwortenLöschen
  7. Spricht mich total an. Auf meiner Wunschliste stehen das Quad und min. 1 Blush. Für mich ist das schon sehr viel ;) Aber ich warte erstmal ein paar Berichte ab.

    AntwortenLöschen
  8. Bin froh dass mich mal wieder nichts anspricht ;-)
    Aber die Idee mit den Blushes und bunten Herzen darin finde ich irgenwie komisch

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  9. OMG! 4 der 5 Lippenstifte sind genau mein beuteschema und natürlich die Blushes! ohje...

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir genauso :) Auf den ersten Blick würden mich nur die Nude-Farben der Lippenstifte und Glosse interessieren, aber eigentlich habe ich mehr als genug Produkte in solchen Farben...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten 3 Lipglosse sehen auf dem Bild gut aus.

    AntwortenLöschen
  12. Die lilanen Lippies sehen mal interessant aus, aber ich schätze, die sehen eher sehr kühl aus, zumindest der helle.
    Ich mag Pastellfarben sehr gerne, aber ich denke, der Rest ist nicht soo doll. Außer vllt doch noch das Quad. Solche Farben findet man aber auch ohne LE.

    AntwortenLöschen
  13. Auf den Pressebildern sind paar nette Sachen dabei aber ob diese auch in Wirklich keit so toll aussehen? Bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  14. SUPER!!!!!
    tolle Farben! super Lipglosse!
    da werde ich bestimmt jede menge kaufen :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die LE auch super! Aber warum hat Mac nicht direkt Ashley Kitching als Model und inspo genommen??

    AntwortenLöschen
  16. Das pinke Rouge ist sooo toll,
    das werde ich mir bestimmt kaufen.

    Sehr schöner Blog!

    http://strawberry-letter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow wow wow!
    alles meins:-D

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!