Sonntag, 20. Februar 2011

Manhattan Loves Naughty Nails



Ab April 2011 gibt es von Manhattan die LE "Manhattan ♥ Naughty Nails", die mir zum Testen zugeschickt wurde. Die Kollektion besteht aus 5 Nagellackfarben in frischen, knalligen Frühlingsfarben und passend dazu einen Glitzerlack (als Topcoat) und einen 2in1 Klarlack, den man als Base und auch als Topcoat verwenden kann. Ungefähr 6 Wochen wird es die Lacke im Handel geben


Die Farben haben alle ein cremiges, sehr gut deckendes Finish. Die Qualität war auch gut, ebenso eine schnelle Trocknung. Die Farben sind auffällig, aber nicht zu knallig. Gefällt mir gut. Mein lieblings Farbton ist "Soft Peach", auf dem Foto sieht er etwas zu orange aus; er ist eine super schöne Mischung zwischen Creme und Pfirsisch, ähnlich dem "Van D'Go" von Essie.


Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Der blaue Lack gefällt mir sehr gut :) Auf die LE werde ich im April mal achten und mir die Farben dann mal in live ansehen ^^

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ocean, Soft Peach und Frozen Green sehen toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Farben sehr.
    Ich werde sie auf jeden Fall mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Die Millionse Pastell LE .. also mich nervts nurnoch. Den Frozen Gr.find ich hübsch. Den werd ich mir angucken. Aber die könnten sich auch mal was anderes überlegen.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderhübsch ♥
    ALLE Lacke gefallen mir suuuuper gut!
    werde sobald die LE im Geschäft ist auf Jagd gehen ;)

    Lg ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Baby Pink und Purple Grey sind meine Favoriten! die sehen toll aus!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. ziemlich unspektakulär würde ich sagen.
    Lg, J.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich toll aus! Zwar sind keine Farben dabei, die man so noch nicht gesehen hat, aber anschauen werde ich sie mir trotzdem mal.

    AntwortenLöschen
  9. der blaue lack erinnert mich an den von h&m vom leztten sommer in den kleinen flaschen. der taupe macht mich natürlich sofort an. alle andere farben hab ich irgendwie schon...

    AntwortenLöschen
  10. "soft peach" ist cool, passt genau zu meiner Haarfarbe.
    LG
    HB
    http://www.nachtigallundlerche.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Baby Pink und Purple Grey. *-* Die werde ich mir sicher ganz genau ansehen. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Frozen sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Purple Greu gefällt mir sehr gut, wobei der eher in den Herbst passen würde ;-) Soft Peach sieht auch toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schön aus, "Soft peach" gefällt mir!
    Weißt du zufällig was über die preisklasse? :)

    AntwortenLöschen
  15. Purple Grey und Baby Pink gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  16. eine wirklich sehr schöne auswahl!
    wenn sie dann auch noch so gut decken ist das echt wunderbar :)
    alles so ziemlich mein beuteschema! deshalb habe ich aber davon schon einiges, und eigentlich wollte ich keine mehr kaufen die ich schon mehrfach besitze :(
    aber Ocean werde ich mir holen! sowas habe ich dann doch noch nicht :))
    Soft Peach ist aber trotzdem einen Blick wert!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Baby rosanen toll :) und
    Prple Grey. Die

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!