Donnerstag, 17. Februar 2011

Meine Begleitung

Lovely pieces.

Kommentare:

  1. alles farblich abgestimmt^^bei den schuhen&ring&nagellack

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Passt sicher alles toll zum Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Das passt alles so schön zusammen :)
    Ich liebe die Schuhe :D

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hugo Boss "Orange" mag ich auch sehr gerne :)
    Essie Nagellack- die Farbe ist echt sexy!
    Schuhe..oh la la ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das den für ein essie Lack? Die Farbe gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. sehr gut farblich komibniert. mir gefällt bessonders der ring mit dem nagellack!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow ..sieht super aus..
    is das boss orange? wie gefällt dir das denn?

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe hatte ich auch, aber die haben sooo gedrückt(war die richtige Größe ;-) ), sie waren für meine etwas breiten Füße zu schmal. Aber sie sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Auswahl die Schuhe wollte ich eigentlich auch gabs ja im Sommer bei H&M aber mein Freund fand sie hässlich =( coral ist eine so schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Aww..das sind wirklich sehr schöne Sachen ♥ LOVE IT!

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!