Sonntag, 13. Februar 2011

MNY läuet den Frühling ein...


Was eine schöne LE: Ab März 2011 bringt MNY die "Girls ♥ Preppy Pastels", bestehend aus je 6 Nagellacken- und Lipglossen. Die Farben sind bunt, frisch und frühlingshaft - genau das richtige bei regnerischem Wetter (wie heute)

Tubenglosse
Zwei Farben geben nur Glanz (137A und 139A), zwei haben viel Glitzer und sind auffälliger (136A und 138A) und zwei haben einen leichten Schimmer (140A und 141A). Alle haben eine gute Textur, kein klebriges Gefühl. Lediglich der sehr süße Duft stört mich persönlich immer wieder, aber das ist eine individuelle Sache. Enthalten sind 9ml, preislich um 1 Euro.



Nagellacke
Alle sind ohne Glitzer/Schimmer und haben ein cremiges Finish. Ich habe gestern den schönen grünen Lack aufgetragen, brauchte aber drei Schichten da er leicht streifig wurde. Aber die Farbe gefällt mir gut, der gelbe Lack ist eine günstige Drogeriealternative zum Sommer Lack Trend aus der Parfümerie. Enthalten sind 7ml, preislich um 2/3 Euro.


Fazit: Ein paar schöne, frische Farben. Mir gefällt das cremige Finish der Lacke sehr gut. Leider brauchten alle Farben (jedenfalls bei mir) 2-3 Schichten, mich persönlich hat das aber nicht sehr gestört.

Kommentare:

  1. Der rosane Lack schaut gut aus! Braucht der auch so viele Schichten?

    Lg

    Hab dich übrigens wegen einer neuen Rubrik verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. der grüne lack würde mich am meisten aus dieser le interessieren. splittert der leicht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will 4 Lacke!! :)
    Der gelbe Lack kommt nur vielleicht ins Körbchen und einen mint Lack habe ich schon.

    Ich hoffe, dass ich die LE nicht verpasse!!
    Dann werde ich wohl alle 2 Tage in DM wandern^^

    AntwortenLöschen
  4. die Lipglosse interessieren mich irgendwie garnicht, mir gefallen sie nicht, wenn sie nur son bisschen Farbe abgeben.
    Die Nagellacke hingegen gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinke Nagellack und Lippenstift gefallen mir gut, werd ich mir mal ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde 134A und 130A sehr schön. Werd ich mir auf alle Fälle anschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so ein großer fan von Pstel auf den nägeln geworden. habe auch einige aus dem P2 Sortiment.
    Und da ich die MNY lacke super finde dürfen wohl einige aus der Le bei mir einzihen. Dake für die info.
    Have fun jaja

    AntwortenLöschen
  8. Wow super Farben. Ich.. muss hier aufpsen. das rosa könnte was für mich sein wenn es deckt.

    AntwortenLöschen
  9. Da brauch ich von den Lacken ja alle Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Alle schreien nach Frühling und Sommerfarben. :D
    Ich liebe die ganzen Farben. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Da bekommt man doch gleich wieder richtig Frühlingslust. (: Ich mag die Pastellfarben total, mein Trend für das Frühjahr 2011. <3

    Grüße
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich glaub ich werde alle lacke mitnehmen *___* find sie alle klasse *freu*


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. blauer und grüner lipgloss? uffa! oO
    die lacke sind echt schön, schade, dass sie so schlecht decken. der blaue erinnert mich stark an the world's coolest (surfer babe le) und being in heaven (p2), ich hab beide lacke und bin von beiden enttäuscht, also kommt der schonmal nicht mit. rosane/pinke lacke mag ich eh nicht so gerne =D der grüne erinnert mich an dating time (p2) oder ist der "minziger"? der orangene lack spricht mich nicht wirklich an. den gelben werden ich mir wohl am genausten angucken, das ist bestimmt eine schöne farbe für ostern :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!