Freitag, 25. Februar 2011

Neu: Bobbi Brown Rich Color Lipstick

Ich gehe auch gerne ohne Make up aus dem Haus; völlig ungeschminkt und ohne irgendwas im Gesicht. Doch ein Make up Produkt muss sich einfach immer in meiner Handtasche befinden: ein Lippenstift! Mittlerweile trage ich seltener Gloss und meistens Lippenstift (im Gegensatz zu früher) und habe mindestens einen, maximal fünf in meiner Handtasche. Ein neues Objekt der Begierde gibt es jetzt von Bobbi Brown: den Rich Color. Ab sofort in 13 Nuancen im Handel erhältlich

Das sagt Bobbi Brown
"Bobbis neue federleichte und farbintensive Textur für die Lippen. Rich Lip Color, kreiert mit einer farblosen Basis, präsentiert pure Farbpigmente - Sie tragen genau die Farbe auf den Lippen, die der Lippenstift zeigt. Dieser cremige und pflegende Lippenstift spendet den Lippen Feuchtigkeit und schützt mit Lichtschutzfaktor 12."






Das Werbebild hat mich total angesprochen, ich hoffe auf eine deckende, hoch pigmentierte Textur. Übrigens: Man kann Bobbis Produkte jetzt auch direkt auf Bobbibrown.de bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!