Sonntag, 27. Februar 2011

NOTD: Being in heaven


Da es gestern so viele Fragen zu dem p2 Nagellack "Being in heaven" gab:
Ich habe ihn heute nochmal komplett lackiert, weil er mir auch so gut gefällt (Ring von Asos, um 8 Euro). Er deckt ab zwei Schichten gut, ich trage zwei Schichten plus Topcoat.

Kommentare:

  1. Der ist sehr schön. Bisher habe ich noch gar keine Lacke von p2, aber vielleicht lege ich mir den da mal zu.

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :)
    Nur das mit dem Namen find ich doof.. davor hiess doch ein hellblauer genau gleich :/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Hatte ich gestern auch in der Hand gehabt, aber wieder weggelegt.... werd morgen nochmal meinen dm aufsuchen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch, bei mir brauchte er aber 3 Schichten. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht lang genug gewartet hab zwischen den einzelnen Schichten. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe! (:

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack ist schön... aber der ring :-) der ist ja richtig gross. gefällt sehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus, gefällt!
    kannst du mir bitte verraten in welcher größe du die ringe bei asos bestellst? finde die immer so schön aber hab immer angst dass es doch nicht passt:(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombination. Wer bekommt bei dem Anblick nicht Lust auf den Frühling?
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!