Mittwoch, 2. Februar 2011

OPI Katy Perry Collection



OPI hat zusammen mit Katy Perry eine Kollektion mit wunderschönen glitzrigen, neuen Nagellackfarben entworfen. Insgesamt gibt es 4 limitierte Nagellacke, zwei davon extrem glitzrig und zwei mit Schimmer, sowie einen Crackle Lack. Mich hat von Anfang an der Crackle Lack nicht interessiert, ich mag den Effekt einfach nicht. Umso toller war es dann, als ich bei Douglas ein Set für 15 Euro mit allen 4 normalen Lacken gefunden habe. In den kleinen Flaschen sind je 3,75ml. Die großen Flaschen mit 15ml Inhalt gab es auch, für je 16 Euro.


Doch ich muss auch leider sagen, dass der erste Lack mich schon enttäuscht hat. Die Farbe ist ganz, ganz toll - ein Lila/Grau Mix mit silber Schimmer und Glitzer, der je nach Licht mal Lila, mal Grau und mal Grün schimmert. Wunderschön. Leider ist die Qualität nicht so toll; direkt am ersten Tag ist er schon leicht abgesplittert (sehe Foto). Von OPI bin ich das nicht gewohnt. Bisher habe ich die anderen Farben noch nicht getestet, ich hoffe dass die Qualität sich noch steigert....


Swatches seht ihr hier

Kommentare:

  1. Na, konntest du das Set auch noch ergattern? Bei mir hält der Lack total gut (zuindest bisher :)!!)und ich finde die Farbe einfach wunderschön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Teenage Dream ♥ Und der hält einfach super lange und die Farbe ist atemberaubend!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe not like the movies in der großen Flasche und der Halt ist gewohnt OPI. Vielleich liegts an der kleinen Flasche? Hab selbst schon die Erfahrung gemacht und oft gelesen das die kleinen schlechter sind..

    AntwortenLöschen
  4. ..halt uns mal auf dem Laufenden!
    Witzigerweise stand auch ich heute davor - alle Sets (essie und OPI) ohne Preisetikett und ich hatte just keine Lust extra nachzufragen.

    15€?
    Hmm, das Burlesque-Set gibt/gab es für 12,95€. Miese Preiserhöhung!

    Ich fand den von dir beschriebenen und "The one that got away" wunderschön,..dafür aber die anderen beiden nutzlos (für mich). ;S

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir heute noch die OPI Burlesque Minis geholt, die wollte ich schon so lange haben und sie gefallen mir ein bisschen besser als die Katy Perry LE ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... da muss ich Samstag erstmal zu Douglas und danach suchen und es mir in Echt anschauen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. =)
    Die sind ja echt toll. =)
    Schöner Blog. (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hatte das gleiche Problem bei dem grauen aus dem Schweiz-Set, der hat bei mir auch nur ein paar Stunden gehalten. Und dabei liebe ich die Farbe so.

    Vielleicht hole ich mir irgendwann mal einen großen Lack, wenn es da nicht so ist. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es anders sein kann, da sie bestimmt nicht extra für die kleinen Flaschen neuen Lack anmischen...

    AntwortenLöschen
  9. Der rechte lack in der verpackung gefällt mir gut. schade, dass er nicht so gut hält.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!