Mittwoch, 2. Februar 2011

p2 Make up Parade



p2 hat via Facebook einen Einblick in die nächste LE gewährt: Ab dem 9. Februar 2011 ist der Look "Make up Parade" bei dm erhältlich. Was sagt ihr? Gefallen euch die Produkte? Ich finde alles langweilig, schon etliche male gesehen bei p2 und kein interessantes Produkt.

Kommentare:

  1. Ich find auch MEGA langweilig...schade, es ist mal wieder Zeit für ne schöne LE!

    tabbi-heelsoverhead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht für mich auch eher langweilig aus. Ein Lipgloss und der rote Nagellack könnten mich interessieren, aber muss ich wohl nicht unbedingt haben ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nicht wirklich was besonderes. Kommt mir en bisschen wie Rival de Loop vor, von den Farben und der Aufmachung her.....recht langweilig

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist irgendwie zu bunt, zu kindlich und hat für mich keine Highlights. Irgendwie ist das aber meistens so bei p2.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!