Styling Liebling des Tages #2


Das Haarband mit kleinen Schwalben von Asos (6 Euro)
Finde es einfach unglaublich süß...Ist aber etwas schwierig anzuziehen, die Schwalben bleiben schnell im Haar hängen durch die spitzen Flügel

Kommentare

  1. Das ist aber wirklich sehr sehr hübsch... habe ich mir auch schon überlegt, ob ich das bestelle... :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du vielleicht ein Bild zeigen auf dem du es trägst :) würde mich unheimlich interessieren!!
    Solche Bänder halten in meinen Haaren irgendwie nicht :/

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich BLödi dachte zuerst das wäre eine Kette :D Und dachte mir wer trägt denn so eine Kette :D Also als Haarband sieht das richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich richtig hübsch. <3
    Ich bin am überlegen, ob ich mir auch so ein Haarband zulege. Habe bis jetzt nur Dickere. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich habs mir auch schon über legt :-( und das würdet bestimmt nicht mal runterrutschen, da es sich locker in den haaren verheddert.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Ich muss mir diesen Asos-Shop echt mal näher anschauen!

    Lg Mara
    http://redhead-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das haarband ist ja echt süüß

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :)
    Vielleicht kann man das Haarband ja als Kette umfunktionieren, wenn dich die Vögel im Haar zu sehr stören ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!