Sonntag, 27. Februar 2011

Styling Liebling des Tages #2


Das Haarband mit kleinen Schwalben von Asos (6 Euro)
Finde es einfach unglaublich süß...Ist aber etwas schwierig anzuziehen, die Schwalben bleiben schnell im Haar hängen durch die spitzen Flügel

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich sehr sehr hübsch... habe ich mir auch schon überlegt, ob ich das bestelle... :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du vielleicht ein Bild zeigen auf dem du es trägst :) würde mich unheimlich interessieren!!
    Solche Bänder halten in meinen Haaren irgendwie nicht :/

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich BLödi dachte zuerst das wäre eine Kette :D Und dachte mir wer trägt denn so eine Kette :D Also als Haarband sieht das richtig richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich richtig hübsch. <3
    Ich bin am überlegen, ob ich mir auch so ein Haarband zulege. Habe bis jetzt nur Dickere. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich habs mir auch schon über legt :-( und das würdet bestimmt nicht mal runterrutschen, da es sich locker in den haaren verheddert.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Ich muss mir diesen Asos-Shop echt mal näher anschauen!

    Lg Mara
    http://redhead-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das haarband ist ja echt süüß

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :)
    Vielleicht kann man das Haarband ja als Kette umfunktionieren, wenn dich die Vögel im Haar zu sehr stören ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!