Sonntag, 6. Februar 2011

Swarovski Boreal Armband


Ich habe das wunderschöne "Boreal" Armband von Swarovski geschenkt bekommen. Das Armband ist besetzt mit 1.008 Swarovski Steinen, verteilt auf 18 Reihen und kostet im Onlineshop 300 Euro 


Wie bei Swarovski bekannt funkeln die Steine wunderschön. Die 1.008 Steine liegen nochmal extra ineinander verarbeitet auf dem eigentlichen Armband, so dass kein Stein abfallen kann. Was ich besonders toll finde ist der Verschluss: Man schiebt zwei Schienen ineinander und das Armband hält, ohne dass es sich von alleine öffnen kann. Und die Rückseite des Armbandes: Es ist samtig weich und fühlt sich total toll auf der Haut an.


Sollte also mal ein Mann den Weg zu Beauty Addicted finden: Das Armband ist ein wunderschönes, sehr exklusives Geschenk für jede Frau ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade was von Swarovski gepostet. :D:D:D:D
    Aber das Armband ist wirklich wunderschön. :) Ein TRAUM! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich steh ja sonst nicht so auf BlingBling, aber dieses Armband ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, ja :)
    Ich habe vor Jahren von meinem Exfreund auch ein Swarovski-Armband bekommen, aber ein schmaleres, "alltagstauglicheres". Irgendwann sind dann zwei der Steinchen gebrochen und kurz darauf war es auch mit dem Freund vorbei, vielleicht haben die Armbänder die magische Fähigkeit, sowas vorauszusehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann hat mir von seinem ersten Marineeinsatz von vor 4 Jahren eine Kette von Swarovski mitgebracht. Ich liebe sie und traue mich gar nicht sie zu tragen aus Angst sie zu verlieren^^

    AntwortenLöschen
  5. m4ki das ist eine "lustige" Geschichte...
    Mein Ex Freund hat mir auch mal einen Swarovski Ring geschenkt und ein Steinchen ist abgefallen, wir haben uns irgendwann getrennt. Scheint wohl was dran zu sein haha :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich tolles Armband und ein richtiger Hingucker! Ich liebe den Swarovski Schmuck ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Zeig doch bitte mal, wies getragen ausschaut!

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist der Hammer! Aber sowas teures werd ich sicher nie geschenkt bekommen..und selbst leisten können ist so ne Frage...

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein sehr schönes geschenk! bahnt sich da etwas bei deinem freund und dir an;)???
    ne, spaß beiseite, wirklich süßes geschenk.wieso krieg ich nie sowas geschenkt?!?

    http://mademoisellebeauty1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das Armband ist überhaupt nicht mein Fall. Ich würde es gar umtauschen, wenn mein Freund es mir kaufen würde! Naja, Geschmäcker sind verschieden...

    AntwortenLöschen
  11. Schließ bitte nicht von dir auf andere - mir ist das viel zu viel Geglitzer, und es fehlt der Pfiff. Geschmäcker sind verschieden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!