Samstag, 5. Februar 2011

Vielen Dank


Einen herzlichen Dank an alle von euch, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir per Mail oder Twitter gratuliert haben! Ich habe mich sehr gefreut und war überrascht, wie viele an mich gedacht haben. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag

Kommentare:

  1. Ohh, ich hab nicht daran gedacht - deswegen alles Gute nachträglich =)

    AntwortenLöschen
  2. na da gratuliere ich doch noch schnell :) Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, viel Erfolg und Gesundheit!

    LG; Feder

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild
    happy birthday nachträglich

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch noch ein herzlicher glückwunsch!!!
    ich wünsche dir noch viel erfolg, gesundheit, liebe und was man sonst noch braucht, um glücklich zu sein:)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich für dich! :) lg, antje

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch alles Liebe nachträglich :) Dass alles in Erfüllung geht, was du dir so wünschst!
    Bleib so wie du bist!!!

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Oja, von mir auch alles Gute nachträglich!!! Und, gab es feine Geschenke?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich ehrlich sein soll, wusste ich nicht mal, dass du Geburtstag hattest. :(

    Aber dafür wünsche ich dir jetzt nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute nachträglich!!

    xx Olga

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!