Samstag, 12. Februar 2011

Warum kennen so wenige Mademoiselle?

...denn ihren Blog kann ich sehr empfehlen! Klick!
Ihr könnt sie übrigens auch bei der Wahl zum Blog des Monats unterstützen

Kommentare:

  1. omg, ich bin wirklich baff! ich kann mich selber nicht so gut einschätzen und weiß daher nicht, wie gut, wie schlecht ich bin. aber dann von einer "blogger-ikone" empfohlen zu werden, macht mich dann doch ein wenig sprachlos! ich freue mich riesig!!!danke, danke, danke, dass ist wirklich ein feiner zug unbekanntere blogs vorzustellen! und bevor ich jetzt deinen blog komplett zu texte: nochmal danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link, ich kannte den Blog bislang nicht.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Na da schau ich doch gleich mal vorbei =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp!! Der Blog gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!