Freitag, 25. März 2011

Avon Moisture Seduction Lippenstifte

Wie einige andere Blogger durfte auch ich wieder eine Avon Neuheit testen. Es handelt sich dabei um die "Moisture Seduction" Lippenstifte, die intensive Pflege mit Glanz verbinden sollen.


Bei mir kamen die Lippenstifte in einer süßen kleinen Tasche in Form von einem Mund an. Eine sehr niedliche Idee. Geschützt durch eine Umfolie kamen die drei Farben
  • Red Kiss, ein klassisches Rot
  • Soft Pink, ein knalliges Pink
  • Nude Perfection, ein mittleres Braun
Bei mir an. Um einen guten Eindruck der Farben zu bekommen, schaut auch mal auf anderen Blogs - manchmal verfälschen Kameras die Farben ja leicht. Insgesamt gibt es 10 Farben zu rund 8 Euro. Erhältlich wie immer leider nur bei einer Avon Beraterin. Aber: Viele Beraterinnen bieten einen Onlineshop an, klickt euch online einfach mal durch's Angebot.


Optisch wirklich sehr gelungen. Der Lippenstift hat zwei Farben, die sich beim Auftragen zu einer Farbe mischen. So schwankt das Farbergebnis immer minimal. Der Duft ist leicht süßlich-fruchtig.


Die Textur ist sehr cremig, aber trotzdem verläuft sie auf den Lippen nicht - selbst der dunkle rote Farbton ließ sich ohne Lippenkontur ganz gut auftragen (aber trotzdem bei dunklen Farben immer besser mit Kontur arbeiten!). Die Haltbarkeit könnte etwas länger sein, ist aber zufriedenstellend. Insgesamt gefällt mir der Lippenstift sehr gut. Kleine trockene Stellen hat er etwas ausgeglichen. Die Farbauswahl macht mich aber etwas unglücklich - mir fehlt ein klassisches beige, ein perliges rose... Die Farben sind schon sehr intensiv. Deshalb nur für Mädels, die gerne Farbe tragen. Nude perfection sieht auf dem Bild (unten) zwar hell aus, ist aber eigentlich etwas bräunlicher - mir leider zu dunkel.


Fazit: Ein netter Lippenstift, den man sich angucken kann. Die Haltbarkein könnte aber etwas länger sein, man muss oft nachziehen. Und die kleinen Farbschwankungen könnten einige stören. Doch ansonsten ist das Gefühl auf den Lippen & die Konsistenz wirklich schön umgestzt.

Kommentare:

  1. nachziehn?^^ ich muss definitiv weniger nachziehen als bei jedem anderen lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippnestifte sehen sehr interesannt und schön aus.
    Die swatches sprechen mich sehr an!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. Solange die Marmorierung den Auftrag nicht verkompliziert, finde ich das Muster ganz interessant. Aber der Gedanke an eine Avon-Beraterin macht mir Angst... Tuppersyndrom!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe Red Kiss sieht sehr schön aus... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Red Kiss sieht wirklich klasse aus! Mir gefaellt das außergewöhnliche Design :-)


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Marmorierung finde ich todschick :) Bei 'Avon-Beraterin' muss ich immer grinsen, da kommen auch gleich Assoziationen wie Tupper, Staubsauger & Co auf *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!