Freitag, 18. März 2011

Benefit Lemon Aid: Meine Concealer Rettung


Angefixt durch die Werbebroschüre von Benefit: Als ob sie gewusst hätten, dass ich im Moment einen guten Concealer suche wird im aktuellen Benefit-Heft (gibt's bei den Countern) "Lemon Aid" empfohlen, eine besonders gelbstichige Grundierung für's Auge die mit oder ohne Augen-Make-up aufgetragen werden kann. Kaum entdeckt, habe ich ihn auch schon gekauft.

Das sagt Benefit
"Gurken für die Augen? Nee, Zitronen! - Lemon-aid ist eine ausgleichende Korrekturfarbe für ein perfektes Lid, mit oder ohne Augen-Make-up. Die soft gelbe Creme deckt Verfärbungen, Rötungen und Äderchen auf den Lidern ab und lässt die Augen dadurch frischer wirken. Als Grundierung bringt sie die Farbe des Lidschattens perfekt zur Geltung und verleiht ihm eine besonders gute Haltbarkeit."

Enthalten sind 2,7g zu 22 Euro, online z.B bei Breuninger oder Douglas bestellbar.



Das Ergebnis ist super - die Farbe passt, die Textur ist cremig aber trotzdem nicht zu fest, deckt wirklich alles ab und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super, ich bin total zufrieden mit meinem Kauf. Zum Vergleich noch ein Foto, links ohne alles und rechts mit Lemon Aid.


Ebenfalls dazu gekauft habe ich mir den Lancome Miracle Concealer. Ich habe ihn von Lancome vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt bekommen und da er mir so gut gefallen hat (super Pigmentierung), habe ich ihn mir wieder nachgekauft. Ihn habe ich jetzt für unterwegs in meiner Handtasche.

Kommentare:

  1. Wow - das Ergebnis überzeugt! Jetzt hast du mich auch angefixt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus und die Farbe scheint recht hell zu sein? Verkriecht er sich denn im Laufe des Tages? ;) Damit habe ich immer ein Problem in der Augenpartie.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus. Hätte jetzt einen ziemlichen Gelbstich erwartet, aber - woah, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. unter der beschreibung steht aber dass das für die lider ist.aber so lange es hilft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Angefixt :D Böse Böse, ich fand das Zeug schon immer spannend, aber jetzt wird es wohl wirklich gekauft, das Vergleichsbild zwingt einen quasi dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deckt der Concealer auch Unreinheiten ab? Der Effekt am Auge ist echt super.

    AntwortenLöschen
  7. Über eine Auflistung der Inhaltsstoffe von Lemon Aid würde ich mich freuen, denn wenn wirklich Zitrusextrakte enthalten sind ließe sich der Concealer im Sommer gar nicht verwenden. Bei Douglas habe ich leider keine Informationen finden können.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!