Samstag, 12. März 2011

Blogempfehlung: Shopaholic


Jenny bietet eine Mischung aus Beauty und Shopping auf ihrem Blog - ein absoluter Blog für uns Mädels. Ich schätze ihre Make up Künste auch sehr, denn sie ist gelernte Kosmetikerin und kennt sich daher professionell aus, was sich auch in ihren Looks ganz klar zeigt. KLICK

Kommentare:

  1. Eine professionele Kosmetikerin die sich OTon: nicht an gelernte Regeln hält und selber sagt, dass man bei ihr fehl am Platz ist wenn man professionele AMUs erwartet :/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war auf ihrer Seite um die regelmäßig zu verlofen, aber ihr letzter Post hat sie so unsympathisch gemacht, dass ich es nicht machen werde lol :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog von shopaholic :)
    deiner ist aber auch total schön <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!