Mittwoch, 30. März 2011

Catrice Enter Wonderland Lieblinge...


Die Kollektionen gibt es ja schon etwas länger im Handel, doch erst jetzt hatte ich das Glück einen Aufsteller zu finden der noch nicht völlig leer war und ich zwei wunderschöne Produkte kaufen konnte, die ich sehr gerne mag: Den Nagellack "Lavenderlicious" und das Highlightpowder "Fairy Dust"



Lavenderlicious
Ich liebe die Farbe, passt so schön zum Frühling. Und ich finde man findet die Nuance nicht so oft - ein heller Lavendel Ton. Die Qualität ist, wie bei den Catrice Nagellacken allgemein, zufriedenstellend. Inhalt 8ml, Peis um 3 Euro.


Fairy Dust Highlighter
Ich war überrascht, wie hübsch er doch ist - die Textur ist ganz seidig und die Farbe ein schönes, strahlendes Rose / Gold. Inhalt 10g, Preis um 4 Euro.

Kommentare:

  1. Hach die Verpackungen sehen schon so hübsch und süß aus, das will man einfach nur haben! :D
    glg, nicca von kosmeticca

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Highlighter überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Highlight Puder sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du uns noch mal erzählst wie toll das Puder ist und ich bekomm es nirgends mehr :P Danke! :)
    Ne aber im Ernst: Tolle Produkte. Mein Aufsteller war schon leer gegrast, als ich vor Wochen dahin kam :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte den Highlighter unbedingt haben! :( Bei uns war der ganze Aufsteller noch voll.. Das einzige was gefehlt hat, war der Highlighter..

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oww, dieser highligter *.* ich habe und liebe ihn.

    AntwortenLöschen
  7. Den Highlighter hab ich auch mitgenommen - vermutlich eher aufgrund meines Jagdtriebes, zumal der ja überall so schnell ausverkauft war ;-)
    Ausprobiert hab ich ihn allerdings noch nicht - vielleicht morgen :-)

    AntwortenLöschen
  8. hab ich auch beides super tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  9. ich ärgere mich ja das ich nur einen highlighter kaufte für mein gewinnspiel, aber mir keinen mitgenommen habe...
    urgs :P

    AntwortenLöschen
  10. Den Higtlighter möchte dich auch gern haben, aber das ist immer gleich weg wenn die LE draußen ist. Da steht dann nur die restlichen Sachen die keiner haben will :P
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  11. Ja in der Tat, der Highlighter ist ein echtes Highlight! Ich liiebe den Glow, einfach super subtil und schmeichelhaft.

    AntwortenLöschen
  12. Der Highligter habe ich auch gekauft!
    Ist wirklich sehr schön!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Highlighter ist echt super, bin froh, dass ich ihn mir geholt habe :) Den Nagellack hab ich auch, aber ich finde, dass er mir absolut nicht steht. Dabei ist die Farbe echt schön!

    AntwortenLöschen
  14. Den Highlighter habe ich mir auch gekauft =)
    Und den Nagellack hatte ich auch in der Hand, aber hab ihn wieder weggelegt und ärgere mich jetzt *grr*
    Glaub werd morgen direkt los mir noch schnell einen kaufen!

    Schau doch auch mal auf meinem Bog vorbei,würde mich freuen...
    bin neu unter den Bloggern !

    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!