Mittwoch, 2. März 2011

Der neue Dior Addict Lipstick




Dior hat mir den neuen Dior Addict Lipstick zum Testen zugeschickt. Neu bei den Dior Addict Lipsticks: Die Formel kommt mit 25% weniger Wachs aus, da in den Lippenstiften ein Gel verarbeitet ist. Der schöne Effekt: Mehr Glanz, mehr Feuchtigkeit für die Lippen und mehr Volumen!


Mit der Frage "Who's that girl?" stellte Dior die Kampagne der neuen Lippenstifte vor einigen Wochen vor. Die wunderschöne Kate Moss gibt sich die Ehre und präsentiert die 30 Farbnuancen, die es in Deutschland ab dem 17. März 2011 gibt. Mir wurde die Farbe "561 Baby Rose" zugeschickt. Zunächst wirkt er etwas grell und sehr pink, aber auf den Lippen ist die Farbe transparent und sehr zart.


Schon alleine die Verpackung ist, wie von Dior gewohnt, sehr luxuriös: Man zieht den Lippenstift aus einer silbernen Hülle mit großem "Dior"- Logo. Sehr gelungen, im Vergleich zu den bisherigen Dior Addict Lippenstiften ist die Hülle größer und auch etwas schwerer.


Die Konsistenz ist ganz leicht und cremig, ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Das Ergebnis auf den Lippen ist sehr natürlich, eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Auch die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. Geschmack und Duft sind übrigens sehr zurückhaltend, kaum wahrnehmbar. Rund um ein schönes Produkt von Dior.


Fazit: Für jede, die ein schönes, natürliches Ergebnis mag und Wert auf Volumen legt. Eine perfekte Mischung zwischen Lippenstift (=schöne cremige Textur) und Gloss (= Volumen, Glanz) mit viel Feuchtigkeitspflege für die Lippen.

Kommentare:

  1. Mir persönlich etwas zu pink, aber die anderen Farben werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die No. 333 Nude! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. das bild von Kate moss ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch einen Tick zu pink irgendwie... aber trotzdem schön :O
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag's. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus ganau wie ich es mag nicht super natürlich.

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!