Mittwoch, 9. März 2011

Die Person hinter Beauty Addicted


Es wundert mich immer wieder, aber ich bekomme von euch immer wieder Fragen zu meiner Person gestellt. Da trifft es sich gut, dass die liebe Gourmandesse mich getaggt hat mit ein paar persönlichen Fragen ♥



1. Was ist dein lieblings Wetter?
Auf jeden Fall sonnig und warm! Ich liebe den Sommer

2. Wo würdest du gerne mal leben?
Der Ort ist egal, hauptsache mein Freund ist an meiner Seite

3. Was bedeutet es für dich Stil zu haben und wer ist für dich eine "Stilikone"?
Ich mag einen schicken, eleganten Stilmix. Eine bestimmte Stilikone habe ich nicht, es gibt so viele Leute mit Geschmack und einem guten Stil die mich inspirieren

4. Was ist dein persönliches lieblings Accesoires?
Im Moment meine Asos Ringe. Ich habe sie in drei Farben und trage sie, seitdem ich sie habe, immer farblich passend zum Outfit. Ansonsten mag & trage ich fast immer große Armreife und Ohrringe.

5. Was liegt neben deinem Bett?
Zeitschriften und Abends dann mein iPhone, mehr nicht. Ich habe auf meinem Nachttisch nicht viel.

6. Wann gehst Du meistens schlafen und wann stehst du auf?
Ich bin ein Nachtmensch - ich bin immer, jeden Tag, bis mindestens 1 Uhr wach und stehe morgens früh auf. Brauche aber mindestens 6 Stunden Schlaf... ;)

7. Was ist der wertvollste Gegenstand, den du besitzt? (Materiell)
Emotional am wertvollsten ist ein Ring von meinem Freund für mich.

8. Was ist für dich der teuerste Gegenstand, den du besitzt?
Puuuh, keine Ahnung. Ich besitze nicht viele teure Sachen...Das übliche Zeug: iPhone, ein paar Designerhandtaschen, Gegenstände in der Wohnung. Aber nichts außergewöhnliches...

9. Was hast du zuletzt gekauft?
Sehe zwei Posts weiter: Ein bisschen Make up, außerdem eine Reihe an Medikamente in der Apotheke.

10. Mamakind oder Papakind?
Papakind

11. Rauchst du?
Nein. Ich habe mit 16/17 kurz geraucht, aber vorallem nur auf Partys. Seitdem aber nie mehr. Nur als ein Todesfall in der Familie war, habe ich letztens Jahr nochmal eine Zigarette geraucht.

12. Angenommen es ließe sich nicht verbinden: Würdest du eher einen Beruf ausüben der dich persönlich erfüllt oder überdurchschnittlich verdienen?
Eindeutig, ganz klar: der Beruf, der mich persönlich ausfüllt.

13. Ich wünsche mir schon lange...
Ich bin fast wunschlos, weil ich das Glück habe in meinem Leben fast alles zu haben, was mich glücklich macht. Deshalb fällt mir auf Anhieb auch gar keine Antwort auf die Frage ein. Das übliche, ein paar materielle Wünsche - ansonsten bin ich völlig glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!