Samstag, 26. März 2011

Die schönsten Blush Farben für den Frühling


Ich habe euch eine kleine Auswahl meiner momentanen lieblings Blushes für das Frühjahr zusammen gestellt.



1. Platz: Catrice Defining Duo Blush "Peach Sorbet"


Wirklich eines der tollsten Blushes, die ich besitze! Ich liebe es und trage es seitdem ich es besitze fast immer. Nicht wundern über die unberührte Farbe auf den Fotos, ich habe das Exemplar was ich für MarisLilly gekauft habe, abfotografiert. Die Pigmentierung ist ganz toll, die Farbe ein frisches Pfirsisch-Rosa. Richtig toll.

2. Platz: "CoraLista" von Benefit


CoraLista zaubert einfach sofort ein richtig schönes Strahlen ins Gesicht. Seitdem ich es besitze, gehört es zu meinen lieblings Blush-Farben und zum Frühling passt die Farbe besonders gut. Sie hält übrigens auch ewig: Ich habe mein CoraLista schon seit ungefähr 2 Jahren, und schaut euch mal an wie viel Farbe noch vorhanden ist - trotz normaler Benutztung! Lediglich der kleine Karton hat mittlerweile gelitten.


3. Platz: Guerlain "Blush G"


Keine Frage, das Blush G ist wirklich hübsch. Ich bereue meinen Kauf auch nicht, aber ein bisschen Hype ist schon dabei. Wer es also nicht mehr bekommen hat (weil es ja maga schnell ausverkauft war), braucht sich nicht zu ärgern. Trotzdem: Auf Platz 3 meiner lieblings Farben für den Frühling!


4. Platz: L'Oreal Studio Secrets Blush "71 Medium Skin" 


Wer Pink mag, wird dieses Blush lieben. Die Farbe ist ganz besonders, weil das Pink regelrecht leuchtet. Bei mir geht das Braun auf meiner Haut etwas unter, ich mische manchmal dann einfach braun & pink.


5. Platz: Lancome "Rose Deco"


Es ist so wunderschön, so dezent und trotzdem ausdrucksstark auf eine ganz subtile Art. Denn das Blush zeichnet die Haut weich, dadurch sehen die Wangen ganz zart geschminkt aus. Da die Farbe limitiert war, gibt es sie nicht mehr überall - je nach dem habt ihr aber vielleicht noch die Möglichkeit, eines der Stücke zu ergattern. Ein Kauf lohnt sich!


Mehr Ideen rund um den Frühling findet ihr auf folgenden Blogs

Kommentare:

  1. Das von Lancôme sieht echt toll aus... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush von Catrice ist auch mein Liebling. Ich liebe den zarten Schimmer, den er auf der haut hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  3. benutzt jemand das loreal duo zum konturieren? ist das gut?

    AntwortenLöschen
  4. Alle Blushes sehen total schön aus!
    Den von Catrice möchte ich mir das nächste mal wenn ich in der Stadt bin auch kaufen! =D
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind diese Blushes auch perfekt für den Frühling!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Coralista von Benefit find ich superschön! willhaben!! :)
    lg suse

    AntwortenLöschen
  7. Mit welchen Pinsel trägst Du in der Regel Blush auf?
    Bin momentan auf der Suche nach Mr. Right!!
    LG,
    Sarah
    http://lovelivelaugh-s.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!