Mittwoch, 23. März 2011

Dior Aloha 638 - der knallt so richtig


Die Bilder sprechen für sich, oder? "Aloha" ist ein richtig knalliges, intensives und auffälliges Orange - ohne einen Rotstich. Perfekt, ich bin total begeistert - mein Sommer-Lack! Ich habe ihn heute erst von Dior enthalten und wollte ihn euch direkt zeigen. Mehr Infos folgen noch 

Kommentare:

  1. Oh - der ist wirklich wunderschön! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schon dein neuer Header?
    Ist aber keiner vom Frühlings Header Gewinnspiel?

    Zum Lack, ich würde nie soviel für einen Lack ausgeben....da gibt es sicher auch schöne Alternnativen von P2 oder Catrice!

    Lg Line

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe ist ja toll, da kann der sommer kommen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Boa die Farbe knallt so richtig! :) Sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Raawr, die Farbe ist GENIAL! Perfekt für den Sommer. Wir werden uns den auch in den nächsten Tagen besorgen, denn diese Farbe fasziniert uns ;)

    Wir haben dich übrigens abonniert, und würden uns über Klicks und/oder Leser in unserem Blog sehr freuen ;) Vllt schaust du ja mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Warum antwortest du fast nie auf Fragen deiner Leser?
    Ist mir schon öfters aufgefallen.

    Zum Einen hast du zwar eine Menge an Lesern aber kaum Kommentare unter deinen Beiträgen....positves Feedback sieht für mich anders aus und zum Zweiten wirkt es sehr arrogant, wenn du fast nie antwortest, da vergeht einen die Lust dir Kommentare zu schreiben.

    Schade den WIR sind der Grund, warum du eine Unmenge an gesponserten Produkten bekommst. Da ist doch nicht so schwer danke zu sagen oder auf eine Frage zu antworten!

    Das war konstruktive Kritik und kein Hater Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt! Der Lack ist toll. Ich konnte mich heute davon selbst überzeugen! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  8. GEIL :)

    hab ihn leider im laden bis jetzt nicht gesehn :(
    aber von p2 gibts den gleichen...der knallt genauso :)

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!