Montag, 28. März 2011

Dior Electric Tropics: Crystal Gloss


Eine Neuheit bei der Electric Tropic Kollektion sind die Crystal Glosse. Die Glosse haben eine leichte Textur und sollen als "Water Gloss" im Sommer besonders angenehm sein. Meine Meinung: Eine interessante, neue Textur. Es wird vier Farben geben, wovon zwei klar sind und zwei sehr glitzrig. Ich habe den Farbton "Sirop De Rose"


Die Textur ist sehr gelig, sieht in Verbindung mit der pinken Farbe witzig aus. Auch den Namen "Sirop De Rose" finde ich gut, die andere klare Farbe heißt "Sirop De Peche". Ich kamn mir gut vorstellen, dass die Crystal Glosse sehr schnell ausverkauft sind, alleine schon wegen ihrer Optik! Die Glosse sind mit einem Polymergel, dass die Lippen optisch direkt aufpolstert. Vorallem die Textur ist toll: man spürt, dass es sich um ein Gel handelt. Fühlt sich auf den Lippen etwas cremiger als üblicher Lipgloss an. Und der Gloss hält super lange, bei mir weit länger als eine (!) Stunde. Die Farben lassen sich entweder alleine tragen oder über den gewohnten Lipgloss.



Erhältlich ab Mitte Mai. Mir liegen die einzelnen Preise noch nicht vor, ich schätze die Crystal Glosse liegen preislich zwischen 25 und 30 Euro.

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht immer so schön aus, aber ich finde er gibt einfach zu wenig Farbe ab!
    Und für so viel Geld, erwarte ich etwas mehr von diesem Produkt!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. naja. so viel kohle für einen gloss, den man nichtmal sieht und nur weil dior auf der packung steht, ich glaube das braucht echt keiner :> ich jedenfalls nicht. ich halte von sowas echt überhaupt nichts.

    AntwortenLöschen
  3. die Aufmachung bei Dior Lipglossen ist allein schon immer fantastisch *-*
    Danke für die Eindrücke.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der gibt ja auf dem Swatch gar keine Farbe ab! o.o
    Kannst du mal ein Tragebild zeigen?
    Wenn der auf den Lippen auch so sheer ist, finde ich den Preis irgendwie nicht gerechtfertigt...

    Grüße,
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub den pfirsichfarbenen muss ich haben! ;)

    ind die schon erhältlich?

    LIebe Grüße, Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. Färbt der Gloss die Lippen denn ein wenig? So wie z.B. der L'Oréal Lip Glow?

    AntwortenLöschen
  7. Also dafür, dass es keine besondere Farbe hat (sieht aus wie ein ganz normales, transparentes Lipgloss), ist mir das vieeeel zu teuer!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich verlockend!
    Verrätst Du jetzt schon, welche Teile Du noch vorstellst? ;)

    Bin total gespannt auf die Puder und die Nude Glows...

    AntwortenLöschen
  9. eigentlich lasse ich mich ja nicht so schnell von hochpreisiger kosmetik abfixen, aber der gloss hat es mir wahrlich angetan. :D
    ab wann sind die denn erhältlich?

    AntwortenLöschen
  10. Über 25€ für einen Gloss, der nur eine Stunde (!!!) hält, und du findest das gut?

    AntwortenLöschen
  11. Die verpackung sieht toll aus... :) Ich liebe die Verpackung. :)
    Aber der Gloss haut mich jetzt nicht so vom Hocker... o.O Werde ihn mir aber trotzdem mal anschauen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!