Sonntag, 27. März 2011

Esprit Jeans Style


Wie Innen & Außen (und vielen weiteren Bloggern) wurde auch mir der neue Duft von Esprit zum Testen plus euch zum Verlosen zugeschickt. Bei einer kleinen Styling-Aktion könnt ihr per Mail den Duft gewinnen. Zunächst zu den zwei Düften: "Esprit Jeans Style" gibt es für Frauen und Männer.


Flakon
Mir ist der Flakon bei einem Duft wichtig - bin ich die Einzige, die den Jeans Style Flakon völlig ungelungen findet? Ich finde ihn so einfallslos und langweilig. Hätte ich den Duft nicht zum Testen erhalten, hätte ich ihn im Handel nicht beachtet. Was richtig schade gewesen wäre...

                           
                                     

Der Duft
Das sagt Esprit:
"ESPRIT JEANS STYLE für Sie: Der Duft feiert seine Weiblichkeit mit einer frechen blumig-orientalisch sowie fruchtigen Duftnote, die sich mit schillernden, sonnigen Aromen aus Granatapfel, Orchidee und Cranberry sofort in luftige Höhen schwingt. Die Herznote aus Tiare-Gardenie, weißen Veilchen und Pfingstrose vereint sich mit diesem fulminanten Aromencocktail und leitet dann in die warme, beruhigende Basisnote aus Vanilleschote, weißem Patschuli und kristallinem Moschus über. Parfümeur: Emilie Coppermann, Symrise"
"ESPRIT JEANS STYLE für Ihn: Der aromatische Fougère-Duft vereint in sich die überschäumende Lebenslust: helle Bergamotte-Akzente vor dem Hintergrund sonniger, fruchtiger Noten aus Ananas und Granny Smith elektrisieren die Sinne. Das dynamische Temperament offenbart sich in dem aromatischem Zusammenspiel aus Muskatellersalbei, einer Prise Zimt und süchtig machendem Lakritz. Die moderne Basisnote schließlich verbindet die Sinnlichkeit von Vanilleschoten und Cosmone-Moschus und hinterlässt damit eine verführerische, maskuline Signatur. Parfümeur: Jacques Huclier, Givaudan"

Ich mag beide Düfte sehr, sehr gerne. Der Damenduft ist sehr leicht und ideal für den Alltag geeignet. Auf meiner Haut entwickelt er sich leicht pudrig und hält lange an. Auf jeden Fall ein Nachkauf. Die männliche Version trägt mein Freund im Moment, und den Duft mag ich auch gerne. Er ist frisch und klar, dazu sehr maskulin.

Den Damenduft gibt es in
  • 15ml / 14 Euro
  • 30m / 25 Euro
  • 50ml / 29 Euro
Zusätzlich gibt es eine Bodylotion, Duschgel und Deo.
Den Herrenduft gibt es in
  • 30ml / 14 Euro
  • 50ml / 22,50 Euro
Zusätzlich gibt es ein After Shave, Duschgel und Deo für den Mann.

Kommentare:

  1. oh je, potthässlicher Flakon und merkwürdige Werbung :) Aber ich werde trotzdem mal schnuppern gehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!