Samstag, 19. März 2011

Eva für Thierry


Bildquelle: Billy Farrell/BFAnyc.com

Eva Mendes ist das neue Gesicht für den Kultduft "Angel" von Thierry Mugler. Wie gefällt sie euch als Gesicht für Angel?

Kommentare:

  1. Sie ist in allem so PERFEKT! Ich liebe sie und keine hätte besser gepasst mit ihrer Verruchtheit! GO EVA!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung nach passt sie gar nicht zum Image von Thierry Mugler, aber ich bin mal gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Eva Mendes einfach klasse ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Hm, für mich steht sie irgendwie noch für Calvin Klein nackt für Secret Obsession XD
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie hat gar nichts engelhaftes, sie ist einfach zu sexy für einen Engel. Ist aber trotzdem eine sehr schöne Frau!

    AntwortenLöschen
  6. sie ist Latino Diva...und sie passt nicht zum ANGEL!!!
    ich sehe da eine blonde,helle Frau die wie ein Geist aussieht!!!
    Eva Mendes ist zwar sehr hübsch und sexy aber nicht für ANGEL!
    ich benutze selber ANGEL aber nur in Winter,da ich in Winter wie ne Schneewittchen bin.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde ihr gesicht würde besser zu 'alien' passen...

    nicht weil sie so aussieht, aber weil alien ein recht markanter, intensiver und dominanter duft ist, und ich finde all das strahlt Eva Mendes aus.

    Für Angel find ich sie nicht sooo passend

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Frau wirklich bildhübsch. Und das ohne spindeldürr zu sein.
    Ich kann mich gerade nicht an den Duft von Angel erinnern. Aber für Alien von Thierry wäre sie eideutig zu wenig "kühl", zu wenig "unantastbar und unerreichbar"...
    haha, das hört sich echt seltsam an. Aber vielleicht weißt du was ich meine.
    Wie gesagt, ob sie zu Angel passt kann ich gerade nicht beurteilen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!