Sonntag, 6. März 2011

Exclusiv: Dior Electric Tropics Collection


Auf Beauty Addicted seht ihr die ersten Bilder zum Dior Sommerlook
Der Sommer wird knallig! Dior mischt in der Sommerkollektion knallige Farben auf Nägeln und Lippen mit einem natürlichen, herausgearbeiteten Teint und zarten Lidschatten. Der Teint wird ganz leicht:  die Nude Glow Fluids haben eine sehr leichte, angenehme Textur und sind dadurch ideal für den Sommer. Ab Mai 2011 erhältlich





Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Naja, also die Paletten erinnern mich schon an die vom letzten Sommer. Davon habe ich die Ready to Glow Palette, die auch echt in Ordnung ist und sogar etwas abwechslungsreicher als die auf den Fotos oben. Wozu soll denn der Nude Glow in rosa gedacht sein?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon gesehen, dank Vertreter ;D Haut mich leider wieder nciht um, Braune Lidschatten gibt es zur Zeit ziemlich viele ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke und die Lipglosse sehen toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. .. extrem gut!
    Bis auf die Nude Glow Fluids, Knallfarben bei den Glossen & die beiden Nagellacke die mich nicht besonders interessieren, würde ich wohl die ganze Kollektion nehmen, wenn ich mir was aussuchen dürfte ^^

    Aber wenn ich Dior nicht Second Hand bekomme ist es nicht wirklich meine Preisklasse, daher genügt es mir mich an schönen Bildern davon zu erfreuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich in 10 Tagen live am Counter davon überzeugen. Von den Bildern her spricht mich nichts an. LG; Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!