Mittwoch, 9. März 2011

Guerlain Blush G


Eine Personalempfehlung für Guerlain: Sina. Sie hat das Blush G so lange gelobt und beschwärmt, bis ich - gedankenlos - in die Parfümerie gestürmt bin und ohne mit der Wimper zu zucken satte 54 Euro für das Blush bezahlt habe. Sina hatte mir schon Anfang Februar vom G vorgeschwärmt und es mir auch direkt nach ihrem Kauf gezeigt und ich fand es auch wirklich hübsch, doch mein Interesse hat es nicht geweckt. Doch dann habe ich es selbst ausprobiert und war direkt total hin und weg: Frühling zum Auftragen!


Das Blush setzt sich aus 4 Farben zusammen: Einem Orange, knalliges Pink und zwei zarte Rosenuancen. Gemischt ist das Ergebnis sehr rosig, mit einem goldenen Schimmer. Erinnert sehr an NARS Orgasm, ist aber nicht ganz so dominant und pinkig. Ich liebe es - sieht so unglaublich frisch aus.


Eingebettet ist das Blush in einer schwarzen, glänzenden Dose die man aufklappt. In der Dose befindet sich noch ein Pinsel zum Auftragen, den ich aber erst sehr spät entdeckt habe. Was aber auch nicht schlimm ist, er bringt nämlich nicht viel da die Qualität wirklich zu Wünschen übrig lässt. Für den hohen Preis hätte - nein müsste!- ein guter Pinsel inklusive sein, Guerlain... Ansonsten ein absolutes Traumprodukt, Farbabgabe & Auftrag sind perfekt. Der teure Preis hat sich gelohnt :)

Kommentare:

  1. Swatches bitte <3 Sieht schon traumhaft aus :) :) Besonders die zwei unteren Töne gefallen mir richtig gut ,würden sicherlich auch auf so einer blassen Haut wie meiner gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon toll aus... :) Aber über 50EUR ist schon ein echt stolzer Preis... o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr interessant aus und der Pinsel ist voll cool :D Aber 54 Euro :S is auch ne Menge Geld kannst du mal Swatches zeigen ?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so hübsch aus und wie du nun von schwärmst, ach verdammt :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht vielversprechend aus!
    Werden swatches noch folgen? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich such ihn schon überall aber bin leider noch nicht fündig geworden :( Meine letzte Hoffnung sind einige Flughäfen, die ich in nächster Zeit ansteuern werde... Aber Dir auf jedenfall Glückwunsch zu diesem wunderschönen Blush!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Rouge sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. DIE FARBE SIEHT ECHT TOLL AUS:-)
    UND DEIN BLOG IST SEHR INTRESSANT
    WENN DU LUST HAST SCHAU MAL BEI MIR VORBEI.


    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wirklich toll aus! Ich muss sagen, neben Givenchy ist Guerlain meine Lieblingsmarke für Rouge und Lidschatten. Schon alleine die Verpackungen sind kleine Schmuckstücke...

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch letzten ausprobiert und bin hin und weg... Leider will ich momentan nichts kaufen und habe noch viel zu viele Sachen zum aufbrauchen :(

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr hübsches Objekt, schön zum Anschauen und sicher ganz edel zum Auftragen. Aber "schon" bei 30 Euro mach ich nicht mehr mit bei Rouge, sei es noch so toll.
    Für den Pinsel hätten sie ruhig ne dezentere Farbe wählen können, das Pink wirkt so richtig trashig.
    Mit gefallen besonders der Schimmer und die Farbstreifen, wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  12. Das Rouge sieht sooo toll aus *verliebt*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!