Montag, 7. März 2011

Katy Perry & ghd

Katy Perry ist das neue ghd Gesicht


Dazu Paul Stoneham, Generaldirektor von ghd:
”Katy ist der Inbegriff von Fashion und Style. Ihre einzigartigen, ständig wechselnden Looks sichern ihr die Anerkennung jeder Fashionista der Welt. Katy verkörpert perfekt den Geist von Metamorphose und weiblicher Stärke, für den auch ghd steht. Sie ist eine anerkannte Fashionikone ohne Angst, Grenzen in der Mode und Beauty zu überschreiten. Katy ist frech, stylisch und sexy - einfach die perfekte Partnerin für ghd.”

Und Katy Perry:
“Ich freue mich, mit ghd zu arbeiten, insbesondere die Styler auf meiner California Dreams Tour zu verwenden, um mich bühnenfertig zu machen. Die Produkte von ghd haben den besten Ruf und mir gefällt, damit verbunden zu werden. Ich bin so aufgeregt, die Stylings der kommenden ghd Kampagne zu enthüllen, die ich mit dem legendären David LaChapelle geshootet habe. Also haltet die Augen offen!"

Kommentare:

  1. Überall lese ich GHD... -.- Ich möchte auch einen Glätteisen von GHD haben. :D Aber nein nein, nix bestellen. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die gute dame auf dem bild sieht so gar nicht nach katy perry aus, sondern total gekünstelt oder bild-bearbeitet ... ganz komisch
    LG,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild sieht sie eher wie Dita van These aus ?! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hm, sieht durch die unstimmigen Lichtverhältnisse aus, wie reinretuschiert.

    Habe mir vor einer Woche ein ghd Glätteisen zugelegt. Bin aber leider total enttäuscht. Das Styling hält bei mir keine 3 Stunden. Egal ob mit Fixierspray und Tonnenweise Haarspray.. Werde es wohl wieder umtauschen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!