Montag, 28. März 2011

Kaufrausch

Wann macht Shopping noch mehr Spaß als ohnehin schon? Wenn man Babysachen einkaufen darf. Meine beste Freundin bekommt in wenigen Tagen ihr Baby und in Korrespondenz mit ihr habe ich heute noch ein paar Kleider für das Baby gekauft (und mit ihr kommuniziert: Welche Größe? Was genau brauchst du noch? Gefällt dir die Farbzusammenstellung?). Hat meine Vorfreude und Spannung auf das Baby noch mehr gesteigert!


Alles von H&M, "Mamaglück" Bodybutter von dm

Für mich selbst
Ein paar Sachen für mich habe ich (natürlich) auch gefunden. Eine neue Statement Neck von Bijou Brigitte, eine weitere Farbe des Catrice Blushes, eine neue Make up Tasche und Nagellack von H&M sowie die neue Chanel Mascara (Testbericht folgt dann noch) sowie das Biotherm Eau de Paradis Körperspray in der kleinen 20ml Größe für die Tasche.


Passt perfekt zum Dior Crystal Gloss:

Kommentare:

  1. Ich hab den H&M Nagellack in Khaki, und der ist qualitativ eine Katastrophe.. bin gespannt wie deine Farbe so ist!
    Die Baby Sachen sind wirklich süß! Ich wünschte auch mal jemand aus meinem Freundes- oder Verwandtenkreis würde mal Nachwuchs bekommen, aber sie sind alle zu jung oder zu alt^^

    AntwortenLöschen
  2. ich verfalle auch in einen "Rausch" wenn ich Babysachen für Freunde oder Verwandte kaufe.... ein Body ist immer schöner als der andere und am liebsten würde man alles mitnehmen :)

    und die statement-kette finde ich totaaaaaaaaal schön. ich bin ja wirklich kettensüchtig!!! die muss ich mir mal genauer anschauen :)

    und das make-up täschchen ist ZUCKER :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Statement Kette ist wundervoll ♥
    Wie viel hat sie gekostet? ;)
    Lg, Verena ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wahh, total schöne Sachen hast du dir gekauft *-*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  5. oh die babysachen sind ja so niedlich :) die sind so schön schlicht und einfach hübsch.
    das colier gefällt mir auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  6. die babysachen sind süß, die hosen hat unser kleiner auch. das daddy´s rocker shirt ist toll, das hat unser h&m gar nicht =( ich kann bei h&m nie aus der babyabteilung gehen ohne neue sachen für unsere beiden.

    AntwortenLöschen
  7. Och voll die süßen Baby sachen !!

    Der Catrice Blush sieht wunderschön
    aus !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!