Dienstag, 8. März 2011

Like!




Alle Shirts von Pimkie, online bestellbar: Klick

Kommentare:

  1. HAHAHA...das ist ja toll!!! ♥ Das "I love my blog" werd ich mir kaufen...für die anderen Shirts ist es noch zu früh :D

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja cool! WIll auch eins, obwohl über meinen Blog redet keiner XD
    Ich war noch nie bei Pimkie der Laden wirkte auf mich nie ansprechend, aber vielleicht sollte ich dem doch eine Chance geben!
    Danke für den Tipp!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die shirts habe ich auch schon entdeckt! sowohl online als auch im laden!! fidne sie ansich echt cool, weiss aber nicht, ob ich sie anziehen würde :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. habe mir letztens zwei aus der reihe gekauft, wunderbare shirts (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind mir auch schon ins Auge gefallen :-), vielleicht darf mal eins mit - finde sie recht cool...

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig! Am ehesten würde ich das mit "I love my blog" tragen, denn es entspricht der Wahrheut und macht niemand anderes schlecht.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt total niedlich die Shirts. Ich glaube, die gibt es schon ne ganze Weile, hab die schon Mal auf nem anderen Blog gesehen. Wenn ich da mal per Zufall draufstoße, würde ich mir so ein auch zulegen :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! So'n Shirt will ich auch. :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!