Mittwoch, 9. März 2011

Manchmal lohnt es sich...


Eigentlich ist mein Freund dazu verpflichtet, in die Stadt zum Einkaufen zu fahren (weil ich das hasse) aber heute musste ich, trotz starker Erkältung, leider fahren und deshalb habe ich noch schnell ein paar Sachen gekauft, die ich mir ohnehin die Tage kaiufen wollte.

  • Guerlain Blush Serie Noire (limitiert)
  • Chanel Rouge Coco Shine in "48 Evasion"
  • Revlon PhotoReady Foundation in "004 Nude"
  • BellaPierre Mineralfoundation in "Ivory"

Bei dem Blush hatte ich SO GLÜCK, anscheinend ist es wirklich total heiß begehrt weil es fast überall ausverkauft ist. Ich habe auch das letzte erwischt. Den Rouge Coco habe ich mitgenommen, da ich Lust auf einen schönen, frischen Lippenstift für den Frühling habe und das Revlon Make up weil es im Moment 50% auf Revlon Produkte bei Müller gibt und die Foundation mich schon lange interessiert hat (und für 10 Euro musste ich es einfach mitnehmen).
Die BellaPierre Foundation habe ich online bestellt, um sie mit meiner aktuellen Farbe zu mischen. Mein Farbton "Nutmeg" passt mir zwar, dunkelt aber manchmal je nach Unterlage etwas unschön nach. Bestellt habe ich bei Hautgefühl Naturkosmetik, eigentlich ein kleines Geschäft in meiner Nähe, die ganz schnell & ohne Porto in zwei Tagen versendet haben. Von allen Produkten gibt es noch die ausführlichen Berichte...

1 Kommentar:

  1. Das Rouge ist echt ein Traum!

    Und ehm.. kannst du mirzufällig sagen, ob die 50% Rabatt für jeden Müllergelten und wie lange die Aktion gilt? Denn ich interessiere mich auch für eine Revlon Foundation:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!