Mittwoch, 2. März 2011

Neue Dior Vernis Lacke


Vorfreude! Ab Mitte März gibt es neue Farben der großartigen Dior Nagellacke. Mehr Infos folgen noch...

Kommentare:

  1. Die sehen total toll aus :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Infos? Hm ich hab noch ne kleine Info, der Schwarze ist ein Top Coat, und verdunkelt jeden Lack darunter um eine Nuance um es 'rockiger' aussehen zu lassen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der türkise Lack *_*

    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den lilanen und grünen Lack schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Farben, das lila gefällt mir gut :) LG http://etablissementpublic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lt. meiner Counterfreundin sollen sie schon nächste Woche da sein.

    AntwortenLöschen
  7. So, alle Lacke inzwischen live gesehen und einen kleinen Kaufrausch bekommen. Die Farben sind GENIAL!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!