Montag, 7. März 2011

Neuer Monat, neue Asos Liste

Nachdem ich schon im Februar durch diverse Asos-Bestellungen mein Budget gesprengt habe, geht es diesen Monat in eine neue Runde. Irgendwie weckt der Frühling bei mir einen ziemlich teuren Kaufrausch an neuen Klamotten. Aber man hat ja auch sonst einfach nichts zum Anziehen! Ich werde die nächsten Tage meine Endauswahl treffen und dann - überraschung - wieder mal bei Asos bestellen. Ich bestelle übrigens nur aus der direkten Asos Kollektion, weil ich mir da bei der Größe ganz sicher sein kann.



Kommentare:

  1. Da hast du dir aber schöne Teile ausgesucht. :) Aber ich darf im Moment nicht bestellen. :D Mache doch einen Kaufstopp, ist aber schon hart. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich find 2,3,6,7 ganz toll! findet man so nicht wirklich wo anders da lohnt es sich auch zu bestellen ;) und den ring mag ich auch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring sieht wundervoll aus :):)

    Ist dir schon Mal aufgefallen, dass wenn du von der britischen Asos Seite bestellst, du ein paar Euros sparen kannst?
    Ich konnte so bei Booties, die auf der deutschen Asosseite 40€ gekostet hätten 5€ sparen ;)

    Asos hat wirklich wunderschöne Sachen, ich werde da wohl auch bald wieder bestellen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!