Samstag, 19. März 2011

Neues Essence Sortiment: Mein Einkauf

Essence ist ja wirklich nicht meine Marke. Doch durch die Sortimentsumstellung habe ich mir die neuen Produkte nochmal angeschaut und mir vier Produkte mitgenommen:


Ob alle neu sind kann ich euch nicht sagen, aber zumindest empfehlenswert sind alle
  • Nail Art Special Effect Topper, "02 Circus confetti"
  • Lidschatten "45 Back To Khaki" (Metallic Effect)
  • Lidschatten "14 Irresistible" (Metallic Effect)
  • Kajal "15 Behind The Scenes"


Lidschatten
Wie ihr seht, habe ich "Back To Khaki" (links) schon oft benutzt, die ganze Woche. Es gibt nämlich absolut nichts zu meckern - schön pigmentiert und hält mit Base den ganzen Tag. Zudem gefällt mir die Farbe sehr gut. Kombiniert habe ich die Farbe mit grau.

Kajal
Auf der Wasserlinie kann man ihn nicht auftragen, dafür ist die Konsistenz zu weich. Ich habe ihn im Bereich der unteren Wimpern aufgetragen. Die Farbe ist ein schönes mettalic-grau. Auch hier bin ich zufrieden - er eignet sich besonders gut wenn man einen Smokey-Look schminken möchte.


Nail Art Topper
Er ist ganz neu, und er gefiel mir schon auf den Pressebildern zu den neuen Produkten. Allerdings ist er in der Anwendung nicht ganz so toll. Man muss 2-3 mal über den Nagel gehen, bis man genug Glitzer auf den Nägeln hat. Und wenn er trocken ist, wird er leicht milchig.

Kommentare:

  1. Ich würde mir wünschen, wenn du ein EOTD mit dem Lidschatten "Back to Khaki"
    Find die Farbe super schön, werd sie mir auch genauer anschauen, da ich schon lange auf der Suche nach nem schönen Khakiton bin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kajal ist nicht neu, ich besitze ihn schon länger und bin auch sehr zufrieden mit ihm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Nagellack unbedingt haben, aber er war immer und überall ausverkauft xDD
    Mal sehen wann ich ihn erwischen kann.
    Schöne Sachen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack muss ich auch unbedingt haben! Ich finde den so toll :) Bin leider noch nicht dazugekommen, mir den zu kaufen..

    lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten "Back to khaki" finde ich sehr hübsch. Der Nagellack ist ganz witzig, es macht auf jeden Fall gute Laune (: Wäre aber nichts für mich, ich bin eher so der Farblacktyp ;)

    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Der Back to Khaki Lidschatten interessiert mich auch, er soll Smoke&Diamonds entfernt ähneln und diese Ähnlichkeit reicht mir auch aus, falls er von Pigmentierung, Haltbarkeit und Konsistenz her in Ordnung ist. Der Konfetti-Topper ist ein Traum auf schwaarzen lack, kann ich nur empfehlen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessiert die Pigmentierung von den LIdschatten. ich hatte schonmal einen essence MEtallic effectu nd er war in der Handhabung einfach wäääh. da mag ich lieber die schimmernden

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll und die Liedschatten sind auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  9. Bin heute bei dem Nagellack kurz stehen geblieben... und habe sehr lange überlegt ob kaufen oder nicht kaufen... aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden... :D Glitzerlacke sind immer so'ne Sache... -.- Schwer abzubekommen, aber noch schwerer es schön drauf zu bekommen. -.- Oder ich erwarte immer zu viel davon. :D

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Nagellack kommt dieser "muss-ich-haben" Drang :D♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Irresistible Lidschatten ist nicht neu, den hab ich schon seit nem Jahr und er ist toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!